7 jährige Horrorfilm ab 18 zeigen?

15 Antworten

Ich rate dir dringend davon ab. Mein damals 11jähriger hat bei einem Kumpel unbeaufsichtigt Saw gesehen. Wir haben wochenlang rumgemacht, weil er die Bilder nicht wieder aus dem Kopf bekommen hat. Er konnte nicht mehr alleine schlafen. Ich war so sauer auf die Eltern des Kumpels!

Die Altersfreigabe hat ihren berechtigten Sinn. Vielleicht steckt ein 13- oder 14jähriger einen Horrorfilm ohne Schaden weg - je nach Persönlichkeit - aber bei einer 7jährigen wäre mir das viel zu heikel.

Es ist deine Aufgabe, sie zu schützen.


Ich finde das geht garnicht!!! Es hat einen Grund das Altersangaben drauf stehen. Und mit 7 muss das sowieso noch nicht sein. Ausser du möchtest das sie Alpträume oder Angstzustände bekommt. Das muss nicht sofort passieren aber wird garantiert kommen weil sie das garnicht verarbeiten kann und sich im Unterbewusstsein abspielt. 

Ich glaube es gibt für ein 7 jähriges Mädchen schönere Filme....

Lg

Ich glaube schon das es 7-jährige gibt, die so was problemlos anschauen könnten, ABER eine Altersfreigabe wird ja nicht umsonst gemacht. Ebenso können wir ja nicht in die Psyche eines Kindes oder generell eines Menschen rein schauen. Ich würde also in keinster weise einem Kind einen Horrorfilm zeigen........Es gibt viele interessante und spannende Filme die für Kinder zugeschnitten sind.....da braucht man keine Mörderpuppe.

Muss man im Kino Ausweis zeigen?

Hey, ich und meine Freunde wollen mal wieder ins Kino, wir sind alle Ende 14, wir wollen aber einen Horrorfilm ab 16 ansehen. Meint ihr wir kommen rein und wenn müssen wir unsere Ausweis zeigen??

...zur Frage

Kennt ihr einen richtig schlimmen Horrorfilm ab 18 bei dem man richtig Angst hat?

Ich und mein bester Freund wollen unbedingt einen richtig grausamen und schlimmen Horrorfilm ab 18 , bei dem man richtig mit Schiss vorm Fernseh sitzt und sowas wie " Inside "! Aber er muss auf jeden fall real sein und verdammt gut einfach! Am besten mit erschreckensszenen und sowas halt! Blut is auch okay!;D Wäre froh um eine Antwort ! :)

...zur Frage

Kann ich mit einem Elternteil ein altersbegrenzten Film im Kino schauen?

Hallo, ich wollte fragen ob ein ein Horrorfilm ab 16 jahren, im Kino mit einem Elternteil von mir gucken darf.Da ich erst 12 jahre alt bin

...zur Frage

Kommen drei 15 jährige jungs in einen Horrorfilm ab 16 rein?

im Kino..

...zur Frage

Wo kann man Saw 1 (UNCUT) im Internet schauen?

Wo kann man den film gucken (also die ab 18 version). Gibt es die bei netflix oder maxdome.
Bei Amazon prime gibt es ja nur die ab 16 version

...zur Frage

Wie kommt man in einen Horrorfilm (+16) rein mit 14 jahren?

Hallo ich und meine zwei Freundinnnen möchten morgen im Kino Abaton in Zürich (schweiz) den neuen Horrorfilm “Wahrheit oder Pflicht” schauen gehen der ab 16 jahren ist wir aber sind erst 14 bzw werden erst 14 Jahre alt. Wie kommen wir in den Film ohne Ausweis zu zeigen oder eine Buse zu zahlen müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?