7 Euro Strafe in vielen Münzen zahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wen willst du mit der Aktion verärgern? Die "Bahn"? Den Kontrolleur? Irgendjemand, der mit der Aktion rein gar nichts zu tun hat, muss dann deine Albernheit ertragen. Sei vernümpftig und unterbricht den Kreislauf der "Gewalt".

Nebenbei gesagt, würde es mir nicht im Traum einfallen, soetwas überhaupt zu bezahlen. Ziemlich willkürliche Gebührenerhebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu spät gibt´s nicht. (Würde mich eher wundern, das es für solche Vorgänge ein Zeitlimit gibt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Ausweis zeigen konntest, ist er nicht berechtigt, dich Strafe zahlen zu lassen (auch wenn es nur 7€ sind). Beschwer dich beim Kundencenter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdamDrake
03.08.2016, 15:11

Und wie soll ich das jetzt beweisen???

0

Ich würde das einfach nicht bezahlen , wenn die dich dazu auffordern sag was passiert ist und mehr nicht , der Kontrolleur hat kein zeitlimit Wielange man für einen Perso suchen darf . Er wollte nur Geld kassieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AdamDrake
03.08.2016, 15:35

Glaub mir das mache ich. Ich habe die schnauze endgültig voll von diesen unseriösen Busbetrieb.

0
Kommentar von adisonator
03.08.2016, 15:35

Ja ich kenne das Gefühl :D

0

Was möchtest Du wissen?