7 days to die stürtzt immer ab?

1 Antwort

Ich vermute mal daß die Graka mittlerweile zu alt ist um das Spiel einwandfrei darstellen zu können. Immerhin ist der Grafikchip so um die zehn Jahre auf dem Markt und da kann man schonmal damit rechnen daß das ein oder andere Spiel rumzickt...

Auf dieser Seite kannst du checken wie und ob Spiele bei dir laufen würden:

 http://www.systemrequirementslab.com/cyri

die grafikkarte ist aber als anforderung angegeben und fährht ohne probleme. wie gesagt bei empirion funktioniert sie auch einwandfrei obwohl sie etwas unter den anforderungen liegt. ich kann mich ja ruckelfreibewegen aber eben nach einigen sekunden stürtzt es ab und im hardwaremanger ist sie um fast 30 weniger ausgelastet als bei anderen spielen.

0

hab ich getestet ist laut dem überhaubt kein problem. :-( aber ich bin anscheinen nicht die einzige...

0

Mein FSX stürzt mit dem airbus a321 aerosoft ab was tun?

Ich habe mir vor kurzem den Airbus a321/320 gekauft und instaliert. Seit dem stürtzt während des Fluges ständig mein FSX ab. Ich habe bereits eigentlich alles versucht: Ich spiele nun im Fenstermodus (soll wohl bei manchen helfen) Ich habe bereits die Datei UIAutomationCore.dll eingefügt. ich habe ebenfalls die Datei regsvr.bat eingefügt ich habe raas komplett gelöscht. ich habe mit flusifix bereits die fsx.cfg datei erneuert. und ich starte das Programm immer als Admin.

Fehlerbeschreibung: Mitten im Flug bleibt das Bild stehn läd und schließlich stürtzt es mit schwerwiegender Fehler ab. Ich habe windows 10 64bit. Mein Computer läuft überwacht mit Task Manager während des Spieles bei 50% RAM und ca. 50% CPU an der Grafikkarte kan es nicht liegen.

...zur Frage

Bei Windows 7 Office 2007: Schwerwiegender Fehler bei der Installation. Officeanwendungen starten nicht! Hat jemand da Erfahrung?

Guten Tag, 

hab Windows 7 pro auf meinem Laptop laufen. Office 2007 Enterpris installiert. Wenn ich jetzt eine Word/Excel/...-Datei offnen möchte kommt folgende Meldung: C:\Users...\musterfile.docx Schwerwiegender Fehler bei der Installation.

Was ich bis jetzt versucht habe:

-Office gelöscht (mit "Fix it" Tools) und neu installiert 

-Office 2013 vom Bekannte ausgeliehen und installiert (Das selbe Problem)

-Office versucht zu reparieren 

-Berechtigungen bei Konto "System" geprüft, dass sie auf Vollzugriff stehen. 

-Hab versucht bei "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office12" versucht "WINWORD.EXE" als Administrator zu starten, kommt aber folgende Meldung: "There is not enough memory or disk space to run Word." 

-Habe Antivirus deaktiviert und dann versucht einen Datei zu öffnen.

-Windows gelöscht / Festplatte neu formatiert und ALLES neu installiert...

Was dabei zu beachten ist: 

Ich habe eine SSD-Platte zu meinem alten festplatte in meinem Laptop dazu eingebaut. Die SSD als Standard-Platte und die 1 TB Platte habe ich mit dem entsprechenden Adapter an CD-Laufwerk-Anschluss angeschlossen. Als ich das erste mal die alte Platte ausgebaut habe, habe ich die neue Platte eingebaut (SSD) und Windows komplett neu installiert. nach paar Wochen kam der Adapter, den ich bestellt hatte und ich konnte dann die alte Platte dazu einbauen. Alles lief dann gut!!! nach 2 Jahren habe ich letztens mein Windows neu installieren wollen, hatte aber am Anfang Probleme mit der Installation und SSD-Partitionen was ich durch paar Tricks umgegangen bin. Seit dem ich geschafft habe nun Windows zu installieren, gibt es dieses Problem mit Office. Alles andere läuft normal.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gothic 2 läuft mit falscher Grafikkarte

Hallo erstmal,

nach einiger Zeit habe ich wieder Lust auf Gothic 2 bekommen und es wieder mal installiert. Ich habe jedoch das Problem, dass ich Nvidia und Win8 habe. Ich habe schon danach gegooglet, aber ich habe nur die Lösung gefunden einen bestimmten Treiber zu installieren, der aber schon 2 Jahre alt ist. Das Spiel an sich läuft, aber nicht ruckelfrei, da Gothic 2 nur meine onboard Grafikkarte erkennt (Intel HD Graphics 4000). Ich habe aber eine GeForce GT 550M, die Gothic 2 eigentlich ruckelfrei wiedergeben sollte. Ich habe schon versucht über den Geräte-Manager die Grafikkarte auszuschalten, aber dann schaltet Gothic auf eine Microsoft Screen oder sowas um, womit man nun überhaupt nicht mehr spielen kann. Bei meinen Nvidia einstellungen habe ich mein GeForce schon als Standard gesetzt.

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Sims 2 veraltet?

Sims 2 ist ja schon relativ alt, kann das der Grund sein wieso es manchmal spinnt? Zb muss ich immer die Groups cache datei löschen damit das spiel startet. Oder beim angehen hängt es und Funktioniert erst beim zweiten mal. Das spiel habe ich jetzt aber von origin. Während des spiels läuft alles reibungslos ab.

...zur Frage

Ein Falsches Datum im Schreiben ans Sozialgericht?

Moin,

Ich habe mich an das SG wegen eines einstweiligen Anordnung nach § 86 b Abs. 2 SGG gewandt.

Nun habe ich es abgeschickt und merkte von der datei auf meinem Rechner, dass ich oben 2016 geschrieben anstatt 2015 habe.

Ist das schlimm? soll ich mich da melden? kann damit alles abgelehnt werden? Nochmal neu abschicken?

Oder ist das nicht weiter wild?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?