7 Days to die kann mir wer helfen?

2 Antworten

Als Gast auf nem Server kannst du keine Befehle eingeben usw ich würde vorschlagen Lagerfeuer um die Gegend zu platzieren dass die Zombies auf die Feuer achten und dann nen Sichtschutz bei den feuern hinhauen

Wenn du Erdbohrer beim Bauen nutzt kommen auch ein paar . Sonst kannst du stromzaun ziehen das geht ziemlich schnell und das hält die auf , da müssen nur die Pfosten und die Stromversorgung heile bleiben