7 Days to die funktioniert nicht

1 Antwort

Hast du vielleicht vielleicht den SDTD Editor installiert. Könnte gut möglich sein, dass das Spiel dann gecrasht ist ist bei mir auch passiert. Game file missmatch Please verify installation. Du musst auf Launch without Anticheat gehen dann müsste es gehen, bei mir waren danach noch alle Spielstände unbeschädigt da. Wenn nicht Spielstände sichern indem du im Ordner steamapps->Common-> 7days to die reigehst, findest du in der BIbliothek mit Rechtsklick auf das Spiel- Anschließend auf Eigenschaften und auf den Reiter Lokale Daten und dann auf Lokale Daten durchsuchen und auf den Ordner da ist das Spiel mit den Spielständen drin Backup machen, anschließend deinstallieren und Steam neu downloaden lasssen. WEnn das nicht geht würde ich mal schauen was du für eine Grafikkarte und Bildschirm hast.

Was möchtest Du wissen?