7 Days to die funktioniert nicht

1 Antwort

Hast du vielleicht vielleicht den SDTD Editor installiert. Könnte gut möglich sein, dass das Spiel dann gecrasht ist ist bei mir auch passiert. Game file missmatch Please verify installation. Du musst auf Launch without Anticheat gehen dann müsste es gehen, bei mir waren danach noch alle Spielstände unbeschädigt da. Wenn nicht Spielstände sichern indem du im Ordner steamapps->Common-> 7days to die reigehst, findest du in der BIbliothek mit Rechtsklick auf das Spiel- Anschließend auf Eigenschaften und auf den Reiter Lokale Daten und dann auf Lokale Daten durchsuchen und auf den Ordner da ist das Spiel mit den Spielständen drin Backup machen, anschließend deinstallieren und Steam neu downloaden lasssen. WEnn das nicht geht würde ich mal schauen was du für eine Grafikkarte und Bildschirm hast.

Kann man auf Steam ein Spiel spielen und gleichzeitig eins downloaden?

Wenn ich ein Spiel downloade und ein anderes starte, stopt der download. Kann ich irgendwas eintellen damit es trotzdem downloadet ?

...zur Frage

Wieso laggt das das spiel 7 days to die auf der Xbox One?

Wie schon im titel erwähnt laggt das spiel 7 days to die auf der Xbox One bei mir im Einzelspieler Modus laggt es zwar nicht aber im co op c.a jede Minute 1 mal ich weiß nicht ob es daran liegt das es speichert ? weil es laggt im Einzelspieler Modus ja nicht aber im Co op schon woran könnte das liegen?

...zur Frage

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

7 Days to Die, Rust oder DayZ kaufen?

Hallo, ich will mir auf Steam mal wieder ein Spiel kaufen. Da es zurzeit ja recht viele Spiele mit recht ähnlichen Spielprinzipen gibt, habe ich mir diese 3 mal als "Kandidaten" herausgepickt. Nur, welches soll ich mir jetzt kaufen? Welches würdet ihr mir empfehlen?

P.S.: Ich will nicht alle 3 kaufen... :D

...zur Frage

Steamproblem! Ladezeichen/rädchen unten rechts. Woran liegt das und wie mach ichs weg?

Bei jedem Spiel auf Steam, was ich starte, kommt unten rechts dieses Kreiselzeichen mit den Pfeilen. Woran liegt das und wie mach ichs weg.

...zur Frage

The Forest (spiel) von steam Fsk

Ich suche nach der Fsk von The Forest (kann man bei steam kaufen)... ich vermute,dass es ab 16 ist aber wollte noch einmal nachfragen.. am besten währe es wenn es ab 12 währe also gibt es eine zenierte version oder so? danke für die antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?