7 days to die download

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://7daystodie.com/buy/ Du kannst es ausschließlich per Download beziehen, musst aber selbstverständlich den Preis für das Spiel bezahlen.

Bedenke: Das Spiel ist noch nicht fertig und in einer sehr frühen, unausgereiften Version. Bis es als offiziell "veröffentlicht" gilt, wird sicher noch ein Jahr oder länger vergehen. Mit vielen Fehlern, Balancing-Problemen und häufigen Updates ist zu rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Days To Die wird voraussichtlich im März 2014 erscheinen. Du kannst dir hier ausführliche Informationen darüber zu Gemüte führen http://www.gamestar.de/spiele/7-days-to-die/49885.html Auch sehr interessant: der Vorabtest und die Besprecheung der Alpha-Version. Gibt einen guten Überblick, was von der endgültigen Fassung zu erwarten sein wird (oder nicht). Trotzdem darf man auf Details noch gespannt sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen auf 7 Days to die wiki in google einzugeben, da findest du alle Crafting-Rezepte. Du kannst es dir über Steam kaufen und dann downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?