7 Days Ginger öl gegen Haarausfall und für Haarwachstum wie wende ich es an denn Beschreibung habe ich nur in Chinesisch auf dem Kartoon?

1 Antwort

Es gibt kein Öl oder sonstwas gegen Haarausfall. Viel Spaß beim zahlen.

14

Wieso zahlen ? Habe es ja schon und laut Apotheken gibt es viele die wirken !

0
27

Klar. Die Apotheken verkaufen dadurch ja auch.
Glaub mir, sowas geht nicht.

0

Kann man die Haare zu oft waschen?

Hallo ich wasche meine Haare jeden Tag. Ich hab aber gelesen dass jeden Tag zu oft ist. Für mich gehört das aber irgendwie dazu um mich sauber zu fühlen. Jetzt die Frage: würde es denn schon was bringen wenn ich zwar immer noch jeden tag dusche und meine haare dabei auch nass werden, ich aber nur jeden 3. Tag Shampoo benutze, oder macht das keinen Unterschied und ist trotzdem schädlich ?

...zur Frage

zu oft öl in die haare - haarausfall?

folgender artikel stand in einem forum, stimmt es, dass man bei der zu häufigen ölkur haarausfall bekommt? bitte nur ernste antworten!

 

 

"Beides kannst du nehmen.
Jedoch kann ich dir aus eigener Erfahrung raten, dies nicht zu häufig zu benutzen. Ebenfalls nicht auf die Kopfhaut auftragen, denn, ansonsten könnten die Poren hin zu den Haarwurzeln verstopfen und dann hast du Haarausfall.
Ausserdem musst du nach solch einer "Ein-Ölung" die Haare wieder so oft waschen, dass der Nutzen teilweise wieder ausbleibt."

...zur Frage

Haarbruch durchs Glätten..

.. hatte ich vor ein paar Monaten. Meine haare sind auch dünner und feiner geworden. Ich habe nun auch nicht mehr so viele Haare. Aber momentan sehe ich, dass mir viele kleine härchen von kopf abstehen. ich gehe mal davon aus, dass es die sind, die nun nachwachsen? ich habe ja mit dem glätten fast ganz aufgehört. kann ich also hoffen, dass meine haare bald wieder schön und voll sind? :)

...zur Frage

Koteletten JA NEIN

Hey Leute bin am überlegen ob ich die Koteletten wegrasieren soll. Wie findet ihr es mit bzw ohne Koteletten?

Wie lange würden die zum Wachsen brauchen 2-3 Wochen vll?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?