7-8 Stunden erste Hilfe Kurs warum dauern die so lange?

4 Antworten

Weils viel Praxis gibt und die dauert nun mal.

Es gibt sich noch welche die länger dauer, unsere dauern 2 Tage mit je 7 Stunden

Woher ich das weiß:Hobby

Weil es viele Situationen gibt denen man begegnen kann .. viele verschiedene Verletzungen .. viele Sachen mit denen man Menschen retten kann .. 8 Stunden sollte das einem schon wert sein.

Erste Hilfe besteht nicht nur aus stabile Seitenlage und Pflaster auf kleben, sondern da gehört ne Menge mehr dazu

Weil man Erste Hilfe nicht in 5 Minuten lernt...nur ein Tag mit 8 Stunden ist noch wenig