Was kann zu wenig Fruchtwasser bedeuten (Woche 7+6)

4 Antworten

zuwenig fruchtwasser: das fruchtwasser wird vom lörper STÄNDIG ausgetauscht, das heißt es wird ständig NEU produziert... Trinkst du zu wenig??? 3-4 liter sind PFLICHT! halte deine NIEREN warm, das ist WICHTIG die machen die ganze arbeit beim fruchtwasser und filtern es! also halte sie warm es gibt nierenWärmer die sind aus wolle! das hilft den nieren BESSER zu arbeiten. hmmm leider kann man sonst nicht viel machen. meist funktionieren dann die ausscheidungs organe oder die nieren des kindes nicht richtig. aber denk jetzt erst mal positiv. der arzt hat ja nur gesagt das er es unter beobachtung halten will und nicht mehr. deswegen warte jetzt erst mal ab. denk positiv! das ist jetzt ganz wichtig! viel glück ! lg chrissi

Wenn du 7+ 6 ist ist es noch nicht so tragisch. Wird halt weiter beobachtet. Alles Gute. Kleiner Tipp: Geh mal auf die Seite Netmom.de da kriegst du alle Antworten auf Fragen der Schwangerschaft. (Kostenlos)

und Trost findest du da auch, weil dort viele Gleichgesinte sind.

0

Ich weiß nicht ob das schlimm ist, aber ich denke, daß das evtl pendelt, weil fruchtwasser ja auch permanent vom Körper nachproduziert wird. Wünsche dir von Herzen alles Gute!

Was möchtest Du wissen?