7,2 Mbit/s Übertragungsrate bei mobilen Internet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

richtig lesen... meistens heißt es BIS ZU 7,2Mbit/s... also theoretisch wäre diese rate möglich. was praktisch durchkommt, ist meistens um ein vielfaches weniger :/

Eigentlich schon, aber nur bis zu einem bestimmten Volumen! Danach kann die Verbindung auch lahmer werden!

wenn man das entsprechende netz hat und der stick das auch schafft kommt man nahe an de wert ran.

Drachentoeter 01.12.2009, 11:20

Bei mir zu hause sind beide Bedingungen Erfüllt und es kommen die 7,2 MBit/s auch an.

0

also ich hab t-mobile mit ner web'n walk box (statt stick) und ne antenne dran und ich habe volle 7,2 mbit.

Ja, bei Nutzung von UMTS mit HSDPA.

nur wenn man es wirklich messen kann, ansonsten sind es nur versprechen

Was möchtest Du wissen?