6x pro Woche Sport zu viel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass das Joggen nach dem Muskeltraining sein. Wenn du richtig trainierst, hast du nachdem Training eh zu wenig Power. Wenn du jetzt sagst du hättest da noch genug Power, trainierst du einfach falsch und 6x die Woche zu joggen ist zu viel, da dein Körper nach ner Zeit entkräftet wird und du die Motivation verlierst weiter zu machen. Bleib am Ball!

Passt eigentlich, aber am dienstag würde ich das Joggen weglassen, da die Muskeln sich auch einen Tag ausruhen sollten :)

Also das mit dem Kraftraining ist okay. Ich würde aber wenn du schon 3 mal die woche Cardio machst die Cardioeinheiten nach dem Krafttraining weglassen. Du verlierst die Motivation am Krafttraing wenn du weisst das du wenn jetzt alles gibst später beim Cardio nicht alles geben kannst.

in der arbeitswelt gibt es zwei freie tage pro woche, es hat seinen sinn

Was möchtest Du wissen?