6wochen 1000cal (Obst,Gemüset wird nicht mitgezählt)+Muskelmasse zulegen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähm, du weißt aber schon, dass wenn du Muskelmasse zulegen willst, du ein Kalorienüberschuss haben musst.

Mit 1000 Kcal + Obst und Gemüse machst du höchstens ne Modeldiät. Sorry wenn ich das so ausdrücke, aber das geht mal garnicht.

Kannst dich hier: http://www.team-andro.com/phpBB3/diaeten-und-abnehmen-f84.html mal einlesen.

Geile seite nene war schon gut formuliert

0

Ist es möglich Muskelmasse zuzulegen OHNE massig zu wirken?

Denkst du du baust ausversehen zu viel Muskelmasse auf und siehst dann plötzlich aus wie ein Profibodybuilder?

Mit 1000 Kcal wirst du nix aufbauen.

Und Cam Gigandes ist einfach nur dünn.

Ja versteh ich schon,hatte es so gedacht wärend der diät so hart wie möglich zu trainieren um keine muskeln zu verlieren und dann ejnen normale ernährung und weiter trainieren

0

Was möchtest Du wissen?