2 Antworten

Auch wenn du das nicht hören willst, Bau dir lieber einen selbst zusammen. Dann würdest du wenigstens wissen was da drinnen ist.

Sachen wie "300-Watt-Wechselstromnetzteil" sind keine sehr präzise Angabe. Dazu sind 300 Watt für so einen Rechner vielleicht etwas sehr wenig. 

Die haben da (Wie bei jedem anderen fertig Rechner auch) nur die billigsten Teile reingehauen damit es überhaupt irgendwie funktioniert und sie es überteuert verkaufen können aber ich denke mal das willst du eh nicht hören ...

Also um deine Frage zu beantworten:

Es kommt stark auf die Spiele an. Sachen wie GTA 5, Minecraft, CS:GO oder was auch immer kriegt der locker hin wenn du bereit bist leichte Kompromisse bei der Grafik einzugehen. Aber damit wirst du bestimmt nicht die neusten Spiele in 4k auf Ultra spielen können. 

Hi.

Also, das ist ein multimedialer PC, also kannst du ihn am besten für Programme, Internet, etc. Spiele kann das Teil auch ganz ok, aber nicht ruckelfrei.

Es wird ein bisschen laggen, wobei die Grafikeinstellungen bei hoch sind. Bei mittel wird es dann deutlich weniger und schwächer ruckeln, dafür ist die Grafik aber auch nicht mehr so schön.

Also würde ich ihn als ganz ok fürs Büro einstufen. Ein Gaming Rechner ist er nicht.

Gruß, Mark

Was möchtest Du wissen?