6tage krank kann es folgen haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann es sein das du einfach aufgeregt bist da du später als alle anderen kommst, alle augen auf dich gerichtet sind?

in solchen situationen gehts mir genauso. geh erst mal hin, es wird sicher nur die aufregung sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitbully
15.08.2016, 06:58

Quatsch, ich war die ersten zwei Tage dort. Ich kann mit blicken und Aufmerksamkeit fremder gut umgehen☺️

0
Kommentar von Pitbully
15.08.2016, 17:39

Ohja, seit Sonntag morgen geht es mir gut. Klar wird es dann ganz plötzlich im stickigen Klassenzimmer besser

0

Wenn du krank bist, geh wieder zum Arzt und lass dir eine erneute Bescheinigung ausstellen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pitbully
15.08.2016, 06:56

Zum Arzt gehe ich so oder so, diese Übelkeit IST echt nicht normal

0

Wenn du krank bist, bist du krank. Krankschreibung holen und mal durchchecken lassen woher das kommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?