6.Tage Kopfstechen! Angst!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Has du genug getrunken? Leehr mal ne flasche wasser runter. Tumor kann es nicht sein, da es sich anfühlt, als wür dein kopf platzen, und das sind schrecklische schmerzen die andauern bis man operiert wird. Ich habe ein trick wen ich kopf weh habe. es gipt ein punkt, der ligt zwischen daume und zeigefinger wo sie zusammen wachsen. Diese Haut wo einige dich ein pircing durch stechen. weist du wo? dort in diesem art dreieck hat es ganz nach innen einen knuddel im Fleisch. den drückst du mit dem anderen daumen und zeigefinger zusammen, leichter unangenemer schmerz. Je nach dem auf welcher seite du kopfschmerzen hast ist auch die andere hand. (linke hand für linke kopfhälfte) dort drückst du ca 30 sek drauf, und das widerholt du so oft wie nötig. Normal soll es nach 3 mal drücken aufhören. und ein artzt besuch ist nie schlecht.

Danke für den Tipp SSchmetterlingg. Werde ich mal ausprobieren. Und zum Arzt muss ich so oder so mal mit meinem Kopf. LG :-)

0

Was möchtest Du wissen?