6.Ssw was gegen Übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles was Ingwer enthält: Ingwertee, Bonbons, Ginger Ale (eiskalt, hat mir sehr geholfen). Nux Vomica und Sea Bands sind auch gut. Wenn es ganz schlimm wird kannst Du Agyrax nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kpnctnha 09.01.2016, 21:02

Vielen Dank ich spreche das mit meinem Arzt ab und probiere dann alles.. Ich bin echt fertig mit der Welt :-(

0
hupsipu 09.01.2016, 21:04

Kenn ich ;-) ging mir genauso bis zur 12. Woche, das quält echt extrem. Aber mit Agyrax bin ich wirklich gut durchgekommen am Ende. Viel Kraft weiterhin!

0

Natron - bekommst du in der Back-Abteilung im Supermark

Oder versuch fest zu stellen ob's durch etwas ausgelöst wird. Bei mir warn's am Anfang Essensgerüche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kpnctnha 09.01.2016, 21:04

Wie nehme ich das ein ?? Also wegen den Essensgerüchen ist es eigentlich nur Knoblauch so widert mich ansonsten nichts an.. Ich wache damit auf und gehe damit wieder schlafen 😒 danke vielmals!

0

Nux Vomica hat mir super geholfen 😊 würde aber vorher alles mit dem Frauenarzt absprechen, nicht auf eigene Faust was einnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kpnctnha 09.01.2016, 20:59

Okay habe am Dienstag ein Termin.. Werde das dann absprechen.. Vieleeeeen dank.. Ich hoffe das hilft :-(

0

Was möchtest Du wissen?