6s Mehr Möglichkeiten bei Jailbreak?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass bloß die Finger davon. Du verlierst die Garantie und dein Handy kann dadurch kaputt gehen. Denk in 3 Jahren mal darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob es schon entsprechende Cydia-Tweaks gibt, die daraus mehr machen können.

Aber letztendlich ist ein Jailbreak in der Regel nicht zu empfehlen. Es bringt mehr Probleme als Nutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Handy jailbraken möchtest, und eine iphone hast..... wird es eher schwierig, denn bei Apple verfällt (im Gegensatz zu den meisten samsung Geräten die Garantie. Außerdem ist das bei dem 6s BESONDERS schwer und es gibt auch beiweitem nicht so viele Möglichkeiten.

LG Christophffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioExorzist
08.11.2015, 10:39

Bei Samsung & Co. sieht das nicht anders aus, mit der Garantie! Ist aber auch verständlich, da eben durch Jailbreak/Root durchaus Schäden am Gerät auftreten können, für die der Hersteller eben nichts kann!

Das iPhone 6s lässt sich genauso, wie jedes andere iPhone auch Jailbreaken. Es muss eben nur ein Jailbreak für die jeweilige iOS Version vorliegen.

0
Kommentar von Christophffel
15.11.2015, 17:41

richtig! Aber leider gibt es nicht so viele iOS jailbreakes wie bei Android...

0

Ist kein Jailbreak draussen also schwer zu sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?