6pack oder besser?

0 Antworten

Untere Bauchmuskeln sind nicht so ausgeprägt wie obere?

Hallo,

ich trainiere meine bauchmuskeln regelnmäßig. auch die unteren. dennoch sind die unteren bauchmuskeln nicht ansatzweise so ausgeprägt wie die oberen.

während meine oberen muskelgruppen schon ein deutliches relieff zeigen, ist bei den unteren bauchmuskeln noch so gut wie ncihts zu sehen.

woran liegt das? ist das normal? und wie kann ich die unteren bauchmuskeln am effektivsten trainieren?

...zur Frage

Komisches six pack?

Hallo, ich würde gerne ein six pack bekommen ich kann es auch fühlen nur die oberen packs sind nicht so dick und trainiert wie die anderen 4 ich weiß das es ein Muskel ist aber bleiben die so schwach oder kann ich die auf den gleichen Stand

...zur Frage

Wie kann ich dieses sixpack Ansatz besser Definieren ?

Hallo! Ich würde gerne wissen wie man die einzelnen "packs" besser Definieren kann danke im voraus . Mfg

...zur Frage

wie bekomm ich als Frau ein six pack?

ich (15) trainiere schin seit nen monat auf ein six pack hin. Ich bin schon von natur aus sehr sportlich,habe jedoch ein bisschen fettpolster:/ Ich jogge 3-4 die woche und mache auch bauch übungen. das ein six pack dauert weiß ich,wollte jedoch nach tipps fragen,und nach übungen die mir helfen oder Geräte:)

...zur Frage

Englisch Vokabeln und Wortgruppen besser merken?

Hey zusammen, ich hab in englisch Probleme damit mir Vokabeln zu merken oder auch Wortgruppen. ( im englischen ist es ja so das ein Wort Verb mit einem anderen dahinter etwas anderes bedeuten kann) Dazu brauche ich mal Tipps wie man sich das besser merken kann und wie man vielleicht die Umgangssprache besser lernen könnte:)

danke

...zur Frage

Six pack bekommen ohne abzunehmen?

Kann man die Bauchmuskeln trainieren das sie grösser werden das man ein Sixpack sieht oder muss man wirklich abnehmen ich bin nicht Dick habe fast ein Sixpack?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?