6mm Tunnel in gedehntes ohrloch- geht nicht!

5 Antworten

Also entweder ist es dann kein 6mm Tunnel, oder die Dehnspirale hatte keine 6mm und da kommt´s ja echt auf jeden mm an. Ich beispielsweise habe letztens wieder auf 4mm gedehnt und dann passte auch der 4mm Tunnel ganz normal. Also ich halte größer dehnen als der Stecker ist für absoluten Quatsch.

dehn auf 7mm, hat ne freundin von mir auch gehabt. Sie hat ihn mit gewalt reingedrückt und das Ohr ist eingerissen, also versuch auf 7mm dehnen

geh zum piercer, der gibt dir ne 8mm schnecke und zeigt dir den punkt bis wo hin zu dehnen sollst, aber dehn nicht zu weit, und dann kannst du den 6 mm tunnel ins ohr tun, hatte das gleiche problem :)

wie sieht euer gedehntes ohrloch aus?

ich hab jetzt schon seit längerem gedehnte ohrlöcher (8mm und 6mm) bin mir aber nicht sicher, ob die wirklich "normal" aussehen.

wie sieht euer gedehntes ohrloch ohne plug oder tunnel aus? könnt ihr mir evtl. bilder zeigen?

...zur Frage

Einführung eines Tunnels (Ohr)

Ich habe mein Ohr jetzt auf 6mm fertig mit einer Dehnschnecke gedehnt. Ich wollte jetzt eigentlich den Tunnel in mein Ohr einsetzen, aber er passt nicht durch. Ich hab dann also gedacht dass ich vielleicht noch ein bisschen weiter dehen muss auf 8mm, also ich hab nicht ganz durch bis 8mm gedehnt nur den Anfang dass es auf jeden Fall über 6mm sind. Aber der Tunnel geht trotzdem nicht durch, hat jemand Tipps wie das besser geht oder weiß warum der Tunnel nicht durch geht? danke im Vorraus:)

...zur Frage

Tunnel wächst schnell zu?

Hallo ihr lieben,mein Problem ist mein Tunnel (6mm) wächst sehr schnell zu also wenn ich ihn rausnehme um ihn zu säubern tut es wieder weh ihn rein zu machen. Ich habe ihn jetzt seit 3Wochen auf dieser Größe und ist auch eig gut abgeheilt bzw. tut nichts weh wenn ich es anfasse.Bei jeden den ich kenne ist das nicht so also,dass das Ohrloch so schnell sich "zusammen zieht". Hättet ihr Tip's für mich das das nicht mehr so ist oder muss ich einfach damit leben :D PS: meine Endgröße vom Dehnen soll 10mm werden will aber die nächste Zeit noch auf 6mm bleiben :)

...zur Frage

Wie schnell wächst ein frisch gedehntes Ohrloch wieder zu?

Ich habe mein Ohrloch auf 6mm gdehnt und seit Heute den Tunnel drinne. Nun habe ich in 3 Wochen einen MRT Termin, bei dem ich den Tunnel rausmachen muss. Bekomme ich ihn danach ohne Probleme wieder rein oder denkt ihr das Ohhrloch wächst in dieser Zeit schon wieder zusammen ? Falls jemand diese Art von Schmuck nicht gefällt behaktet es für euch

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?