6Mbps = Highspeed?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Highspeed fängt bei 16000 an... oder wahrscheinlich eher VDSL (ab 25.000)

ButterFly1967 03.10.2013, 22:59

da ist man um einiges entfernt :o

0

ich hab 36 Mb/s und würde nicht behaupten, dass dies schnell ist...

Frapegruit 03.10.2013, 23:01

Dann bist du eindeutig zu verwöhnt. Ich habe bei Steam eine Download-Geschwindigkeit von durchschnittlich 5-6 Mb/s und bin damit voll zufrieden und finde auch das das schnell ist (jedoch über Funk) Ich kann damit auch größere Dateien in kurzer Zeit downloaden.

0

Hallo. Ob sie es schon als Hightspeed bezeichnen weis ich nicht. Das können die glaub wenn sie wollen. 6 Mbps ist aber nicht das schnellste.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße, gunz97USA

Was möchtest Du wissen?