6km in einer Stunde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Frage kann man nicht allgemein beantworten. Es hängt von deinem Trainingszustand ab. Wenn du 1 Stunde durchlaufen kannst, das ist doch schon mal was. Musst eben trainieren. Es kommt auch auf die Ziele an, die du verfolgst. Ganz schlecht ist das auf jeden Fall nicht. Aber noch steigerungsfähig. Als ich 30 war, bin ich ich in hügeligem Gelände in einer Stunde ca. 8km gelaufen. War aber auch ganz gut trainiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4km á 22min. nach 3 tagen auf 17:23 min reduziert. (hügeliges waldgelände) bei den marines sinds 8km in 40 min, nur so als orientierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finds auch eher langsam. aber man kann sich ja steigern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*meinte ich war 6km Joggen und habe eine Stunde gebraucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?