6k Leitung kommen nur 2k an . was kann ich tun?

2 Antworten

Würde zuerst mal Windows Updates machen und neue Treiber für Board und WLan probieren. Welches Mainboard hast du drin?

2

Bei mir ist es genauso nur das mein PC kein engebautes WLan drinnen sondern ich es über einen stick von csl für 13 Euro mache ich weis nicht was ich machen soll ich überlege mir eine neue leitung zu kaufen z.b die 16k leitung vielleich kommen dann immerhin 5k an ist das reallistisch?

0

noch ein paar daten dazu

Win 8   64bit vers.

intel core i5-4460 3.2GHz

Ram 8GB

Nvdia GTX960

Realtek PCIe GBE Familiy Controller (netzwerkadapter)

Fritz!box Fon WLAN 7320  (1und1)

16k leitung von 1&1 es kommen aber nur 2k an?

...zur Frage

50k leitung an Speedport Powerline ausgabe nur 6k bitte lesen?

habe seit neuesten eine 50k leitung, vom dsl anschluss geht es an ein Modem und von dort an die powerline, die direkt daneben steht. Nun habe ich volgendes problem das meine Powerline ein stockwerk hörer nur ca. 15k bringt und was ich gar nicht verkraften kann ist das die wlan ausgabe von der powerline nur 6k beträgt? ich lass mir ja die verluste und möglicherweise störungen über dem strom durchgehen aber wieso wird der wlan speed so drastisch runter geschraubt?

...zur Frage

Wlan ist deutlich langsamer als Lan (50k download Lan / 6k Wlan)

Hallo , ich besitze eine FritzBox 7390 und eine 50k Leitung. Wenn ich an meinem PC , welcher über Lan verbunden ist einen Speedtest mache ,kommen diese 50 k auch bei mir an. Auch in den FritzBox Einstellungen wenn mir 50k download angezeigt. Nur wenn ich den Speedtest an meinem Handy mache bekomme ich NUR zwischen 1-6k download und durchgehend schnelleren Upload als Download. Mir ist klar ,dass eine WLAN Verbindung immer langsamer ist als eine Lan, aber 10 mal langsamer erscheint mir dann doch recht viel... Könnte es villeicht daran liegen , dass ich das 2,4-GHz-Frequenzband für WLAN nutze ?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

ist ein 33er ping gut?

Hey spiele Bo3 auf der Ps4 mir wird angezeigt dass ich einen 33er ping hab und 0 paketverluste habe eine 6k leitung und spiele über wlan ist es läuft alles perfekt mein kumpel hat einen ping von 21 mit einer 16k ist mein ping zuhoch für meine leitung?

...zur Frage

16k Internetleitung aber 10k kommen nur an, was tun?

Hey, ich habe eine 16k leitung leider kommen.aber effektiv nur 10k an, zuvor hate ich ne 6k leitung und es kamen auch nahezu 6k an! Woran kann das legen und wie könnte ich es möglicherweise optimieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?