6K Leitung im Jahre 2016?

6 Antworten

Gegenfrage: was meinst du mit 6K?

6 Kbit/s wären heute wirklich extrem wenig. Schon ISDN in den 90ern hatte 64 Kbit/s mit Kanalbündelung sogar 128 Kbit/s. Uns erschien das damals sehr schnell weil wir vorher nur modem hatten mit 1440 baud.

DSL startete im Mbit/s Bereich, nur in schwierig zu versorgenden Gebieten gibt es spar dsl mit 384 Kbit/s. Reguläres DSL hat häufig 6 Mbit/s oder bis zu 16 Mbit/s. VDSL 25, 50 oder 100 Mbit/s, Kabel seit jüngstem bis 400 Mbit/s.

Wer bietet dir 6K an oder kann kann man dir ein x für ein u vormachen?

3

Mit 6k meinte ich 6000, also 6 Mbit/s. Sry wenn es unverständlich war.

0

Wenig Leute in Deutschland. Sehr wenige, wird ja momentan überall ausgebaut, fast überall ist mindestens 50k. 6k sollte für mich nicht reichen, wenn noch mindestens 5 andere Clients verbunden sind. Kommt natürlich auch drauf an, wie stabil der Router ist, und ob ihr überhaupt auch 6Mbit/s bekommt, und was du du überhaupt machen willst.

Es kommt auf deine Ansprüche und Vorhaben an. Vielerorts gibt es noch langsamere Leitungen.

Hybrid Internet?

Hallo!
Habe mir gerade bei der Telekom Hybrid M bestellt (16.000 DSL,50.000 LTE)
1.Habe ich jetzt ingesamt 65.000 mb/s oder 50?
2.Welchen ping sollte ich haben ?(Habe bis jetzt (6K Leitung) einen 50ms ping
Danke für die Antworten
Ps:Ja ich weiß beim Ping handelt es sich nicht um die Bandbreite aber ändert da sich vielleicht trotzdem was?

...zur Frage

Wie hoch muss ein Internet-Leitung um PS4 Battlefield 4 Online zu spielen?

Hallo

Wir sind 4 Personen im Haushalt und suchen einen neuen Anbieter.

Reicht ein 6000er Leitung um Battlefield 4 Online zu spielen?

...zur Frage

Wieviel Haushaltsgeld braucht ein drei Personen Haushalt

Hallo, wir sind ein drei Personen Haushalt. Was braucht ihr so im Monat an Haushaltsgeld? Nur für Lebensmittel ohne extras

...zur Frage

16k Internetleitung aber 10k kommen nur an, was tun?

Hey, ich habe eine 16k leitung leider kommen.aber effektiv nur 10k an, zuvor hate ich ne 6k leitung und es kamen auch nahezu 6k an! Woran kann das legen und wie könnte ich es möglicherweise optimieren?

...zur Frage

Reicht eine 16k Leitung zum zocken?

Hi, ich würde mir gerne eine 16k Leitung einbauen lassen, aber weis nicht ob es fürs zocken reicht! Derzeit habe ich eine 6k Leitung und wenn ich z.b. LoL spiele und meine Schwester ins Internet geht dann habe ich einen Ping von 1000-8000.

...zur Frage

zwei internet anbieter in einem haushalt? geht das?

Hallo. mein Vater hat eine 6k Leitung von Vodafon wo wir bis min 2016 im vertrag festhängen.

meine frage könnte ich mir z.b. von telekom eine 50k leitung holen? bin 19 jahre alt und verdiene eigenes geld.

es geht sich eigentlich nur darum ob man von zwei verschiedenen Anbietern internet ins haus bekommen kann.

MfG Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?