6h Schlaf pro tag gut?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Jeder hat andere Schlafenszeiten der eine braucht 10h der nur 5h ist bei jedem verschieden also kannst du nicht festlegen. Jedoch haben ein paar Wissenschftler gesagt, weil die ja nichts besseres zu tun hääten als Schlafenszeiten zu analysieren, dass ein Jugendlicher (14-17 Jahre) pro Tag mindestens 8 h schlafen soll.

Für mich kompletter Blödsinn.

Ich habe mit 15 selbst teilweise nur 4 stunden geschlafen und muss sagen das auch 6 stunden zu wenig sind Gerade im wachstum macht sich schnell müdigkeit breit Ich bin jetzt 19 und schlafe mittlerweile 8-9 stunden(macht einen merkbaren unterschied^^)

Wenn du dich dabei gut fühlst... Also, ich persönlich kann auch nicht mehr als 7 Stunden schlafen ( bin 13) und fühle mich ziemlich ausgeruht. Ist bei jedem verschieden!

Normal sind eigentlich 8 Stunden, Aber der eine benötigt weniger der andere mehr.. wenn du so manchmal herz stechen hast, Dann hast du zu wenig Schlaf

Skywyre 25.03.2012, 23:40

Wups..

1

so um die 8h pro nacht wären schon besser, aber ich krieg die auch nie so 100%ig zusammen ;)

ich mache manchmal durch und schlafe auch 6 h ich fühle mich so besser ^^ jeder wie ers mag:D

ich schlaf in der woche 2-3 stunden und ich leb noch :D

Sieben bis acht Stunden wären besser für Dein Alter.

du solltest mindestens 2 std. länger schlafen

ist zu wenig.

Warst du nicht eben noch erwachsen und hattest ein Vorstellungsgespräch beim Bäcker!?

MMiiZZii 25.03.2012, 23:39

man kann mit 15 schon arbeiten gehn, wenn man eine lehre macht xDD

0
Skywyre 25.03.2012, 23:39

Darf man mit 15 kein Bewerbungsgespräch haben?:D

0
oOoVanessaoOo 25.03.2012, 23:41
@Skywyre

ich bin auch 15 und hab bald ein bewerbungsgespräch ist das so unnormal ?

0
oOoVanessaoOo 25.03.2012, 23:43
@BosscalGER

idiot -.- ich geh noch zur schule und arbeite am wochenende, ja sowas gibt's auch ;)

0

7 std brauchst du mindestens

Sechs Stunden sind zu wenig.

wenn es dir dabei gut geht......

für mich wäre das nichts.

Was möchtest Du wissen?