Reichen 6gb Datenvolumen für 24 Monate?

7 Antworten

Das hängt von deinem Nutzungsverhalten ab. Mir reichen beispielsweise 500Mb pro Monat. Hochgerechnet wären das ziemlich genau 6Gb aufs ganze Jahr gesehen. Das einzige was dir hilft: Ausprobieren ;) und möglichst einen Vertrag ohne feste Laufzeit nehmen, wo du zum Beispiel monatlich wechseln kannst.

Für WhatsApp reicht das auf jeden Fall. Mit Instagram reichts vielleicht, wenn du alle 2-3 Tage einmal auf Instagram gehst. Wie es dann mit Facebook aussieht kann ich nicht einschätzen.

Lg, Franz

Für 24 Monate finde ich es richtig wenig. 

Ich hab auf meinem einen Vetrag 2,5 GB & auf dem anderen 6 GB & das jeweils für einen. & das reicht gerade aus. 

Also ich hab im Monat 2 GB was meistens gut hin kommt, aber bin auch oft auf snapchat. Also wenn du viele Bilder laden willst dann glaub ich nicht

Wie kann man sein o2 Vertrag erweitern und ist es möglich?

Habe einen laufenden o2 Vertrag mit 2GB Internet-Flat und weiteren Sachen wie SMS usw. 2GB Datenvolumen reichen aber bei mir nicht aus. So gar nicht. Ständig werden 250Mb dazugebucht weil mein Datenvolumen verbraucht ist. Am liebsten möchte ich 6GB oder mindestens 4Gb. Kann man sein Vertrag erweitern auf ein höheres Datenvolumen=? Ist das möglich? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viele MB für whatsapp und instagram?

Wie viele MB brauche ich im Monat für whatsapp und instagram? Ich wäre dann ziemlich viel "online", da unser wlan zuhause kaputt ist und wir nur noch lan besitzen. Reichen da 500 oder ist das zu wenig?

Danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Reichen 4gb Datenvolumen bei Telekom für einen Monat?

Hi, Reichen 4gb Datenvolumen für ein Monat um Unterwegs bei Facebook und Instagram (plus WhatsApp) auf dem neuesten Stand zu bleiben (Ohne YouTube und alles andere) Danke.

...zur Frage

Reicht 1GB Datenvolumen (bei o2) um bei Instagram und Facebook auf dem neusten Stand zu bleiben?

...zur Frage

Frage zu Aldi-Talk?

Hallo,

Ich übelege gerade mir eine Flat zu holen soweit ich weiß ist Aldi der billigste Anbieter auch wenn 7,99€ mit 1,5 GB viel zu viel für mich ist denn so viel Datenvolumen brauch ich eigentlich gar nicht denke ich hole ich mir die Flat...

Meine frage

Da steht bei genug Guthaben wird das Packet nochmal gebucht aber kann ich das auch verhindern also sagen diesen Monat brauch ich das nicht und im nächsten Monat wieder buchen ?

...zur Frage

Ich habe eine frage zum Datenvolumen. Sind 1 GB genug?

Hallo Leute

Ich habe nun vor, mir die Vodafone SuperFlat Internet zu besorgen, da ich gern über Vodafone erreichbar sein möchte, kostenlos telefonieren, Sms schreiben und surfen möchte.

Nun die Frage, wofür so 1GB Datenvolumen ausreichend ist..? Gibt es irgendetwas zu beachten? Bisher habe ich das Internet nicht genutzt. Nun werde ich mir ein Smartphone anschaffen und da bietet sich das Internet zum Nutzen an.

Ich bedanke mich für jede kommende Antwort.

-Inu007-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?