Reichen 6gb Datenvolumen für 24 Monate?

7 Antworten

Das hängt von deinem Nutzungsverhalten ab. Mir reichen beispielsweise 500Mb pro Monat. Hochgerechnet wären das ziemlich genau 6Gb aufs ganze Jahr gesehen. Das einzige was dir hilft: Ausprobieren ;) und möglichst einen Vertrag ohne feste Laufzeit nehmen, wo du zum Beispiel monatlich wechseln kannst.

Für WhatsApp reicht das auf jeden Fall. Mit Instagram reichts vielleicht, wenn du alle 2-3 Tage einmal auf Instagram gehst. Wie es dann mit Facebook aussieht kann ich nicht einschätzen.

Lg, Franz

Für 24 Monate finde ich es richtig wenig. 

Ich hab auf meinem einen Vetrag 2,5 GB & auf dem anderen 6 GB & das jeweils für einen. & das reicht gerade aus. 

Also ich hab im Monat 2 GB was meistens gut hin kommt, aber bin auch oft auf snapchat. Also wenn du viele Bilder laden willst dann glaub ich nicht

Was möchtest Du wissen?