6ft billiard tisch vs 8 ft billiard tisch

1 Antwort

6 ft sind eigentlich nur noch Kneipentische. 8ft ist ist Standard für offizielle Turniere der DBU.

Aion Tastenbelegung?

Hallo, benötige mal nen Rat zur Tastenbelegung von Aion. Ich habe mich nun schon sehr daran gewöhnt mit Pfeiltasten und Touchpad zu spielen, könnte aber auch daran liegen das ich Linkshänder bin und deshalb mit wasd und der Maus Probleme habe. Jedenfalls wollte ich wissen ob ich es auch schaffe das Spiel mit den Pfeiltasten und Touchpad zu spielen, oder brauch ich die Maus unbedingt? Vielleicht kann mir auch jemand sagen ob es eine einfache Variante für Linkshänder gibt, damit man auch mit der Maus spielen kann.. Ich weiß nicht ob es Gewohnheit ist oder es eben am Linkshänder liegt, sagt einfach irgendwas was mir helfen könnte :) LG und danke schonmal.

...zur Frage

C64 Spiel Name gesucht?

Hi,

ich suche den Namen eines c64 Spiels - und zwar musste man auf einem rechteckigen Feld immer eine Linie von einer zur anderen Seite ziehen und die beiden ( Bälle oder Blitze oder so durften nicht an die gezogene Linie kommen bevor man die andere Seite erreichte) so wurde das Spielfeld immer kleiner - verkleinerte man es um keine Ahnung 50-60% hat man die runde gewonnen ...

Wäre toll wenn es jemand den original Titel kennt - suche das Spiel als iPhone Variante

thx

...zur Frage

Computerspiel mit meheren Kugeln?

Vor ca 5 Jahren spielte ich min meinem damaligen Freund ein Computerspiel indem man mehrere Kugeln in die Löcher versenken musste. Auf "GO" rollten alle Kugeln los, um diese in die Löcher zu lenken, hatte man verschiedene Bausteine um sie abzulenken. Dies spielte sich auf einer Plattform ab und manchmal mit weniger Erhebungen.
Weiss jemand wie dieses Spiel heisst??

...zur Frage

Mit Paysafe an Privatpersonen überweisen?

Hi, ich will meinen Kumpel Geld überweisen und er meint dass Paysafe die beste variante sei. Nun gut ich hab mir jetzt ne 10€ Karte gekauft und was soll ich jetzt tun? Könnte ich es auf nen Paysafe Account laden und den bestimmten Betrag überweisen oder geht das nicht?

Er braucht nur 5€ für ein Spiel Danke für die Antworten

...zur Frage

Billard queue für einsteiger?

Servus, ich würde gerne mit dem Billard Sport anfangen.

Habe mit Freunden nun immer mal öfter gespielt und gefallen daran gefunden...

Jetzt ist langsam die Zeit gekommen um mir einen eigenen zukaufen.

Worauf sollte ich beim Kauf achten ?

Ich bin 1,80 groß, falls es damit etwas zutun hat.

Ausgeben wollte ich erst mal so 40-60 Euro.

Kann man damit eine vernünftige Grundlage aufbauen ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?