6cm Keilabsatz mit 14 1/2

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist vielmehr, ob du darin laufen kannst. Schlampig wirken kann man durch sein Verhalten, nicht durch Schuhe mit Keilabsatz.

Wenn du nicht geübt bist im Tragen von hohen Schuhen, würde ich dir eher davon abraten. Deine Bewegungen beim Gehen werden unnatürlich wirken, und entsprechend künstlich wirst du rüberkommen.

Ganz zu schweigen davon, dass du dich so sehr auf das Gehen und Stehen konzentrieren musst, dass das die Wahrscheinlichkeit eines Sturzes noch erhöht.

Übe lieber für dich alleine einige Zeit und geh an Karneval mit Blue Jeans, schönem Oberteil und den Schuhen, die du normal auch trägst. So genau schaut da keiner hin. Zieh also das an, worin du dich wohl fühlst.

Ich denke das ist ok, solange du darin laufen kannst. Und du solltest in Betracht ziehen dass das ziemlich unbequem ist ;)

das ist vollkommen okay :D

Mit 14 1/2 ist das total okey und auch nicht schlampig

Was möchtest Du wissen?