6.beziehungsversuch mit dem ex?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das wird so lange weitergehen und sich wiederholen bis einer von euch beiden die Nase endgültig voll hat.

Ehrlich gesagt hätte ich nach spätestens dem zweiten Versuch klar gesehen und es nie wieder mit der Person versucht. Warum? Weil ich kein Jojo bin, kein Spielzeug das man ab und an mal hervorkramt wenn man grade Langeweile hat.

Und durch belagern in Form von Nachrichten, anschreiben, Anrufe, whatever stößt man die allermeisten Menschen eher ab als sie anzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abschuss. Der Typ weiß doch gar nicht, was er will. Mache du nicht denselben Fehler, hm? Oder brauchst du dieses Gefühlshopping?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich es so lassen 

Ja! Außer du möchtest noch einen siebten, achten.... hundertsten Versuch. Irgendwann muss man einfach mal die Augen aufmachen und sehen, dass es keinen Sinn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch inzwischen erwachsen sowas selbst zu entscheiden. Entweder man ist interessiert oder man ist es nicht. Du hast sicher alle Rechte ihn zu einer klaren Haltung zu zwingen und klar bei Schiff zu machen. Also irgendwann ist es mit dem Herumgegurke dann auch mal vorbei... Wenn's freundschafllich ist, dann okay, aber du denkst ja scheinbar doch an eher mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst eine Art "Versuchskaninchen für Beziehungen" für ihn zu sein. Überdenke das doch mal selbst in einer ganz ruhigen Minute.

Liebe auf den ersten Blick gibt ja. Ist aber sehr selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es 5 mal scheitert dan ht man doch genug gründe es eins 6. Mal nicht zu versuchen.

Was 5 mal noch hält hält das 6. Mal auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach solltest du ihn vergessen und den Kontakt endgültig beenden! Du siehst doch selbst was für ein hin und her das ist. Und länger als ein jahr hielt es auch nicht an und wird es wohl nicht mehr.

Vertreibe deine Zeit mit anderen Menschen und trauer nicht diesem einen her. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo liegt Deine Obergrenze? Beim 10. Versuch? Beim 20sten? 50sten?

Ich glaube, spätestens beim 3. Mal hätte ein durchschnittlicher Mensch eingesehen, dass mit einer dauerhaften Beziehung nicht zu rechnen ist. Aber vielleicht brauchst Du ja die Spannung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es!  Was soll das bringen? 

Such dir jemand, der zuverlässiger ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerne Achterbahn fährst, mach weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir wissen ja nicht den grund, warum er es immer beendet hat, aber ich würde es lassen, du machst dich nur zum affen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es ist an der Zeit es endgültig zu beenden. Bei euch klappt weder Bezehung noch Freundschaft, also wozu Kontakt halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stellt sich schon die Frage, wie oft du dich noch von ihm verarschen lassen willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte immer Frauen wollen einen Mann der weiss was er will.. sieht hier nach dem Gegenteil aus.

Man kann auf jemanden der nicht weiss was er will sch...., wie soll so jemand jemals sein Leben auf den Griff kriegen und später Verantwortung übernehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?