69er Dodge Charger Angebot Hilfe

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, dich an einen deutschen Händler zu wenden, der amerikanische Autos importiert. Den Wagen drüben kaufen ist zwar einfach, die ganzen Zollmodalitäten allerdings nicht. Ich bin selbst grad auf der Suche nach einer alten Corvette und da gibts so viele Dinge zu beachten, dass ich froh bin, das mir jemand diese Arbeit abnimmt.

Schau einfach mal bei mobile.de oder autoscout24.de nach ein paar Händlern. Die meisten sind sehr freundlich und suchen bei ihren Partnern in den USA das Auto deiner Träume. Vorteil ist, dass der Händler dann auch gleich noch die erforderlichen Umbauten für eine deutsche Zulassung oder z.B. H-Kennzeichen vornimmt.

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den guten Tipp! Werde mich mal nach so einem Händler umschauen!

0

Was möchtest Du wissen?