68cm lang o:! Bitte um Raaattt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kannst dir ja einen Dutt oder Zopf machen :) ich hab auch lange haare und wenn ich sie abschneiden würde und mir wirklich was dran liegen würde dann wirst dus vllt bereuen..also überlegs dir gut :) ich würds nicht machen ^^

Auch dieser Sommer wird zu Ende gehen und wenn man lange Haare liebt, dann kommt man auch mit den unangenehmen Seiten zurecht. Schliesslich dauert es lange bis es wieder nachgewachsen ist. Ich persönlich finde lange Haare klasse, besonders wenn sie natürlich und gesund aussehen und nicht in so komischen oft sehr künstlich aussehenden Haarfarben. Es gibt so schöne Haarspangen, Haarreifen und anderen Haarschmuck. Versuche dich damit. Ich würde wegen den paar Tagen Hitze die Haare keinesfalls abschneiden lassen!

Dann binde Dir doch einen Pferdeschwanz oder flechte einen Zopf. Dann kleben die Haare nicht mehr im Genick. :-)

Einfach mal was neues ausprobieren und die Haare abschneiden, ist viel angenehmer und praktischer.

Ich finde lange haare nicht schlimm, aber langweilig, weil einfach jede so rum rennt. Wenn du wenigstens eine außergewöhnliche haarfarbe hättest, aber so ist es einfach 0815. Also lieber ab mit den haaren, schließlich wachsen sie ja wieder :)

Du kannst die haare abschneiden oder hochstecken sonst bleibt dir nicht viel übrig..

Binde sie doch zusammen:) Denn wenn du deine Haare magst, wäre es ja dumm von dir, wenn du sie abschneidest:o

Was möchtest Du wissen?