685€ warm zu teuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist inwieweit Dich die Schäden am Haus belasten.

Hast Du dadurch eine Qualitätsminderung in der Wohnung, würde ich es ganz sein lassen, denn mit einer Mietminderung kannst Du dann nicht mehr kommen, wenn die Schäden schon bei Einzug bekannt waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Miete ist für eine mittelgroße Stadt angemessen, je nach Ort sogar recht günstig.

Nunja, wenn der Zustand sehr schlecht ist wird die Miete sicher zu hoch sein, aber ob das Mietobjekt in Frage kommt kann nur der Mieter selbst entscheiden.

Was heißt kaputt? IN so eine Wohnung würde ich dann glaube ich doch nicht einziehen. du hast ein Recht darauf, dass alles Ordnungsgemäß funktioniert und die Wohnung Ordentlich ist.

ansonsten sind 685 warm je nach Ort und Lage noch recht günstig bzw können es sein.

Das ist von viel zu vielen Faktoren abhängig.

Schau nach den Preisen für ähnliche Angebote in der Umgebung, dann hast Du eine Antwort.

Was möchtest Du wissen?