6+8 Pin Grafikkarte anschließen?

Einen der 2 Pin weglassen beim anschluss? - (PC, GTX 1080)

1 Antwort

Nein würde ich nicht

Wenn deine Graka 2x8 Pin hat dann musst du die auch reinstecken

Wenn deine Graka 1x8 und 1x6 Pin hat dann lass die 2 einfach weg

Das Problem ist halt ich habe nur 2 6+2 Stecker, also kann ich bei den 6 nicht einfach den kleinen 2 Stecker daneben hängen?

0
@SirShames

doch das geht, lass den neben hängen, dafür sind die ja gemacht, damit die hängen können. Du musst mindestens 6 + 8 anstecken, das die anderen 2 pins übrig sind, ist egal

1
@SirShames

Sry hatte deine Frage ihrgendwie nicht verstanden

dachte du hättest 2x8 Pin und willst nur den 6 Pin reinstecken

klar geht das einfach daneben hängen lassen

0

Hat meine Grafikkarte Spulenfiepen(MSI GTX 1080)?

Mein Grafikkarte(MSI GTX 1080 Gaming X 8G)macht im spiel CoD WWII komische Geräusche. Das ist garantiert nicht der Lüfter der klingt anders. Ein etwas höheres Geräusch das konstant ist. Kann das Spulefiepen sein ich habe die Graka erst seit zwei Wochen.

...zur Frage

Kein Bild bei msi gtx 1080 gaming x?

Mein Freund hat sich eine 1080 von MSI gekauft und hat sie eingebaut hat aber kein Bild bekommen er hat sie ganz normal in den PCIe Slot reingetan aber die grafikkarte nicht mit 6 und 8 Pin Kabel ans netzteil angeschlossen kann es sein dass er deswegen kein Bild bekommt

karte: msi gtx 1080 gaming x

...zur Frage

Gtx 1080 oder auf Volta warten?

Ich will mir gegen März 2018 einen Gaming pc zulegen und hatte mir dafür die msi gtx 1080 ausgewählt. Aber jetzt habe ich erfahren das es vielleicht gegen Anfang 2018 eine neue Grafikkarte von Nvidia erscheinen soll: nähmlich die Volta Grafikkarten. Von daher weiß ich nicht ob ich bis Volta warten soll oder doch die 1080 nehmen soll. Ps: vielleicht will ich mir den Gaming pc früher kaufen

...zur Frage

Msi gaming app funktioniert nicht mit gtx 1080?

Hallo ich habe eine nsi gtx 1080 aber die msi gaming app funktioniert nicht mit der Grafikkarte weiß jemand wieso

...zur Frage

Gtx 1080 MSI Armor?

Ich habe vor die MSI GeForce GTX 1080 Armor 8G OC zu kaufen. Für meine Bedürfnisse brauche ich keine GTX 1080 ti. Auf Geizhals liegt der Preis der Karte auf ca € 530. Ich persönlich kenne jemanden, der einen kennt, der keine Probleme mit dieser Grafikkarte hat ;-) . Angeblich soll auch der Support von MSI gut sein. Erfahrungen oder persönliche Erlebnisse mit der MSI Armor 1080?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?