68 Kilo mit 1,62m?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist noch nicht gefährlich aber offensichtlich machst du irgendetwas bei deiner Ernährung falsch. "Dicke Knochen" erklären keine 6 kg über dem Normalgewichtsbereich. Dieses Übergewicht erreicht mal nur durch zu viel Energiezufuhr.

Soll heißen, du isst zu viel oder das Falsche.

https://jumk.de/bmi/grundumsatz.php


EyelessJeff 30.06.2017, 19:37

Also viel auf keinen Fall. Normalerweise esse ich auch gesund (Salad) seltener mal ungesünderes aber auch nicht im übermaß.

0
Dummie42 30.06.2017, 19:40
@EyelessJeff

Ich bin sicher, wenn du mal über einen längeren Zeitraum genau aufschreibst, wie viel du wirklich an Kalorien täglich zu dir nimmst, wirst du merken, wo der Fehler liegt. Da wird es wahrscheinlich Lebensmittel geben, die du völlig unterschätzt.

0

es ist das fasche Essen, nicht schwere Knochen

Was möchtest Du wissen?