6,7gb film auf einen 4,7 gb rohling brenne

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Na das wird eher nicht klappen. Nicht umsonst ist der Film mit guter Qualität so groß. Wenn du ihn kleiner machst, dann verlierst du natürlich an Qualität.

domschgerl 08.07.2011, 20:24

sry habe vergessen zu sagen das nicht ein film 6,7 gb groß ist sondern es sind 7 folgen die zusammen so groß sind. jede folge hat knapp 1 gb kann ich die folgen je auf so 600-700 mb verkleinern ohne verlust geht das?

0
eraser65 09.07.2011, 12:29
@domschgerl

Dann hast du aber wieder bei mindestens einem Film Qualitätsverlust. Brenn doch einfach 2 DvDs.

0

äm ich gleube das geht mit sony vegas pro aber das kostet geld uns ist sehr komplizirt

du kanst es auf eine duallayer dvd brennen

ohne qualitätsverlust ja mal gar nicht

domschgerl 08.07.2011, 21:23

sry habe vergessen zu sagen das nicht ein film 6,7 gb groß ist sondern es sind 7 folgen die zusammen so groß sind. jede folge hat knapp 1 gb kann ich die folgen je auf so 600-700 mb verkleinern ohne verlust geht das?

0

Was möchtest Du wissen?