6729 SMS mit Tan für Bezahlung (ohne was gekauft zu haben)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht, dafür ist da ja da, um dein konto für betrug zu schützen:)

Ok ich reagiere einfach nicht Danke!!!

0
@Maxfussball

entschuldige das schreckliche deutsch:D

also die tans sind ja da, dass nur du sie lesen kannst und der der sich da in dein konto gehackt hat, konnte die transaktion nicht zu ende führen, da er den mobileTAN nicht hatte, also änder am besten mal das Passwort von deinem Online-Banking Konto;)

0
@Maxfussball

achsoo, dann hat wahrscheinlich jmd seine falsche handy nummer eingegeben, ich weiß es nicht, war es deine kontonummer?

0

Nicht bezahlen. Ist nur Betrug. Egal wie viel sie dir drohen! niiiieeee bezahlen.

OK danke für die schnelle Antwort!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?