6/7 SSW verdacht auf Eileiterschwangerschaft

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du leichte schmierblutungen hattest, könnte es schon drauf hindeuten. hatte ich damals auch.hast du denn schmerzen?

naja es sind keine starken schmerzen.. es ist ein ziehen mit leichten schmerzen aber nix was lange dauert..

0
@Unbekannt60

wenn es noch sehr früh ist sind die schmerzen erstmal nich so stark. ich hatte auch einen tag sehr starke schmerzen und dann paar tage überhaupt keine. hoffentlich bekommst bald die ergebnisse! falls es eine eileiterschwangerschaft sein sollte,was ich nicht hoffe, gebe ich dir nur einen guten rat mit auf den weg, bevor du danach wieder eine schwangerschaft planen tust, dann spreche mit deinen arzt vorher drüber und lass vorher deine eileiter kontrollieren! es kann sein das sie" verkleben".bei meiner ersten eileiter ob,sie mussten mir den eileiter komplett entfernen, hatten se bei der op den anderen zwar gleich kontrolliert und mit den war alles in ordnung aber genau ein jahr später lag ich wieder mit einer eileitersch. im KH!den mussten se mir bis zu hälfte entfernen,was mich meinen kinderwunsch gekostet hat! Also ich hoffe mal u drücke dir die daumen das es nur ne entzündung oder sowas ist

0

Da musst Du abwarten. Triff Freunde.

Was möchtest Du wissen?