67 Jahre und Hitzewallung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann schon sein das das die Hormone sind. Wenn sie ansonsten körperlich fit ist und auch Bluthochdruck ausgeschlossen werden kann, würde ich mirkeine Sorgen machen. Sie kann aber ja mal nach nem guten Heilpraktiker Ausschau halten.

Diese Art von Beschwerden in oder nach den Wechseljahren basieren oft auf einem Mangel an Bor. Hochwertiges Mineralstoff- und Spurenelementepräparat sollte solche Beschwerden schnell beheben.
Und was das Alter anbelangt... Es gibt Frauen, die nie in die Wechseljahre kommen, sondern bis ins hohe Alter ihre Menstruation haben.

Das ist echt ungewöhnlich, denn die Hormonumstellung ist schon lange vorbei. Vielleicht hat sich einfach Bluthochdruck, dann passiert dies auch mal. Das würde ich mal bei einem ARzt abklären lassen.

Bin 67 Jahre alt und habe seit einiger Zeit Hitzewallungen, was ist die Ursache dafür?

...zur Frage

Schwerbehindertenausweis grad der Behinderung nach wirbelsäulenversteifung

Hallo, ich bin 42 Jahre alt, seit 5 Jahren EU Rentnerin auf Grund einer Borderlinestörung. Wegen dieser habe ich 80% Grad an Behinderung. Jetzt werden meine Wirbel L4/S1 versteift. Kann ich eine Erhöhung meiner Schwerbehindertenprozente beantragen? Und wieviel % werden da angesetzt? Vielen dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wird es irgentwann eine Zeitmaschine geben?

Moin!

Ich frage mich ob es irgentwann in den nächsten 60 Jahren eine Zeitmaschine geben wird. Würde ich schon cool finden, wenn man mal so 10 Jahre wieder zurück könnte.

LG SiBrBo

...zur Frage

Pille abbrechen nach Schwindel/Hitzewallung & Durchfall?

Ich halte es nicht mehr aus, ich will das abbrechen da es mir nun seitdem so sch... geht wie oben schon steht. Und ja ich bin erst 20! Hab zum ersten mal nun die Pille eingenommen und diese vier Tage sind die Hölle für mich. Sollte ich das nun abbrechen?!

Halte diesen Schwindel, Schmerzen im Unterleib und diese Hitzewallungen nicht mehr aus. Silvester kann ich dank dem sch....nun auch knicken!

Ich bin hoch deprimiert!

Ich habe auch keine Lust mehr zu meinem Arzt zu gehen da sich alles nur noch umso mehr verschlechtert hat seit ich das zu mir nehme. Bitte helft mir.. ich brauch dringend Rat :(

...zur Frage

ist es normal mit 13 Jahren 67 Kilo zu wiegen?

Ich bin 13 Jahre alt , 1.69 m Groß und wiege 67 Kg ... ist das normal `?

...zur Frage

Wieso habe ich Hitzewallungen?

Hey Leute, hab ein problem und es stört mich richtig. Ich habe ständig hitzewallungen egal ob wir es -5 grad haben oder 30 .. Wenn ich mich konzentriere zum beispiel lerne, klausur schreibe, etc., oder einen warmen raum betrete wird mir sofort heiß im gesicht und werde rot. Früher War das irgendwie nicht so da war alles ok aber seid 2 jahren kommen ständig diese hitzewallungen. Mein hals und dekolete bereich wird auch rot und sehr warm.

Oder wenn ich im wartezimmer oder so warte, woran könnte das denn liegen? Ich kann mich nie dick anziehen weil ich sonst koche im warmen raum.. weiß nicht ob ich wegen sowas zum hausarzt sollte :/ Kennt jemand das problem?

danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?