65er Ford Mustang im Raum Fulda mieten

1 Antwort

Entschuldige bitte, wenn ich dir antworte, ohne dir wirklich antworten zu können. Die Idee mit dem Ford Mustang finde ich einfach genial. Wenn ich heiraten würde, ich glaube, dann würde ich das selbe tun. Nur leider sind diese Wagen dermaßen rar, man findet so gut wie keinen mehr auf den Straßen. Du könntest bei diversen Oldtimer-Händlern nachfragen. Sogar auf kleinen Dörfern findet man immer wieder so Hobby-KFZ-Mechaniker, die sich speziell auf historische Wagen spezialisiert haben. Ich habe heute einen mit alten Käfern entdeckt. Versuchs mal auf die Weise. Ich wünsche euch viel Glück - nicht nur für den KFZ-Mietvertrag.

1968 Ford Mustang kaufen?

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Ford Mustang in Bullitt Optik den ich als Daily Driver benutzen möchte. Was haltet ihr von dem im Link befindenden Angebot, da es eigentlich sehr gut aussieht und nur hier und da ein paar Kleinigkeiten geändert werden müssen? Allerdings kommt es mir doch ein bisschen happig, was würdet ihr dafür zahlen?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=249553914&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=30&pageNumber=1&scopeId=C

Schonmal vielen Dank für all eure Antworten und noch einen schönen Tag.

...zur Frage

Wie funktioniert das mit Jochen Schweizer Gutschein?

Ich möchte meinem Verlobten zur Hochzeit ein Geschenk machen. Er ist totaler Fan vom Ford Mustang. Diese Möglichkeit das Auto mal selber zufahren, dachte ich an einen Gutschein von Jochen Schweizer. Gibt es da einen Gutschein? Wenn möglich in München oder nähere Umgebung. Wie funktioniert das dann mit dem Gutschein? Oder gibt es eine andere Möglichkeit ihm diesen Wunsche zu erfüllen. Sollte auch nicht zu teuer sein. Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

...zur Frage

Los Angeles Ford Mustang mieten?

Sind demnächst in LA und wollten uns einen Ford Mustang mieten (über Alamo)

Jedoch steht da immer Mustang oder ähnliche.

Hat jemand Erfahrung? Habt Ihr das abgebildete Fahrzeug erhalten oder doch das "oder ähnliche"?

Danke

...zur Frage

Passende Soße zu Kaisergemüse gesucht?

Kaisergemüse mit Reis und dazu suche ich eine Soße!

Möglichst Gesund und nicht all zu fettig und schwer

und natürlich selbst gemacht!

...zur Frage

Wie teuer wird ein Ford Mustang?

Ich möchte mir nächstes Jahr, wenn der der 2015er Ford Mustang erscheint, mir einen zulegen. Ob v8 oder v4 weiß ich noch nicht. Weiß jemand wie teuer ein Mustang im Unterhalt ungefähr ist? Bin dann 20 Jahre alt wenn er zu kaufen ist und habe 30000€ Ersparnis mit nem Gehalt von ca. 1200€ Netto. Denn ich hab null Ahnung wie teuer eine Versicherung und die Kfz-Steuer wäre und auch welche man nehmen sollte (Teil- oder Vollkasko). Und ich weiß das der mehr als 30000€ kostet, ich würde nur 20000€ Anzahlung machen und den Rest in Raten.

...zur Frage

Ford Mustang, wie viel ist der heute so wert?

Also mir geht es derzeit um den Wert eines Ford Mustang.

ie teuer ist der derzeit?

Wie sieht es mit steuern, versicherung verbrauch aus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?