65b wo kann man diese BH Größe kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann sein, weil das eine mit dem anderen nur wenig zu tun hat.

Die Zahl ist die Unterbrustgröße und der Buchstabe ist die Körbchengröße.

So kann es sein, daß sehr schlanke Frauen mit sehr viel Brust eine 75 D brauchen und etwas dickere Frauen mit nur wenig Brust brauchen dann beispielsweise eine 90 B.

Also einfach in ein Geschäft gehen und anprobieren, bis Du einen BH (oder mehrere ;-)) gefunden hast, der Dir passt.

Danke für den Stern. :-)

0

Einfach im Klamottengeschäft anprobieren :)

Geh doch in nen laden und tuh anprobieren?