65 Zoll TV, welcher?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Jeffrey

Also heut zu Tage solltest du mit jedem 65 Zoll Fernseher ein gutes Bild haben.... natürlich gibt es da auch grosse Unterschiede mit der  Qualität, das ist aber alles eine Preisfrage.

Mit 100 hertz machst du bestimmt nichts falsch.

Zu deiner Frage bezüglich 4K, das ist die maximale Auflösung die dein Fernseher dann unterstütz das heisst.:
4K hat eine Auflösung von: 4096 x 2160 Pixel, Kinofilme werden in der Qualität verarbeitet oder auch GoPros können soweit schon filemusw.
Netflix bietet dir aber HD an und HD hat eine auflösung von 1920 x 1080 Pixel, also das wäre ja überhaupt kein Problem für den 4K TV.

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jeffmunce
02.02.2017, 14:47

Ah, doch, das hat mir sehr geholfen vielen Dank :) Nun, auf was sollte ich denn dann noch achten beim Kauf? Klar sagen mir die Marken schon etwas, ich habe aber schon oft erlebt, dass auch die Noname Produkte oft besser sind als die Markengiganten und deutlich günstiger. Versteh mich nicht falsch, ich möchte nicht viel für wenig Geld, möchte nur nicht den Markennamen bezahlen, nur weil da Sony oder LG oder so steht. Ich würde auch einem TV kaufen wenn er BlueTV oder RedTV heisst, solange die Qualität stimmt und nicht 300 Euro mehr kostet weil das Gerät einen renommierten Markennamen trägt. 

0

Was möchtest Du wissen?