2 Antworten

Na klar geht das, die sind doch nicht wirklich hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Har mir mal 2 1/2Wochen Krankenhaus eingebracht. Ich würde also abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hereisanja 12.06.2016, 10:54

Also ich hatte schon mal welche an, aber die waren ausgeliehen von meiner Schwester. Zwar nicht so hoch vllt. 4cm

0
Silo123 12.06.2016, 11:02
@hereisanja

Aber mit jedem cm steigt das Risiko einmal blöd aufzukommen.  Umknicken - und.... nein, das muß nicht am ersten Tag passieren.

Ganz davon  sind so hohe Absätze auch nicht gerade gesund für die Füße.

ICH habe damals Schuhe mit höheren Absätzen getragen, weil es kaum überhaupt flache Damenschuhe zu kaufen gab, war so eine Zeit. Ich fand hohe Absätze gar nicht so toll, wollte aber was schickes in meiner Größe haben.

Nach dem Krankenhaus habe ich lieber Turnschuhe getragen, als mir das nochmal anzutuen. Nach den 2 1/2 Wochen Krankenhaus folgten noch außerdem Gips und Krücken.....

0

Was möchtest Du wissen?