64bit Iso auf 32bit umwandeln

2 Antworten

es spielt leine Rolle was vorher drauf war, sondern nur ob der Prozessor für 64 bit geeignet ist. Falls der Pc nicht älter als 5 Jahre und auch kein Netnbook ist, dann dürfte er geeignet sein.

Windows 7 32bit entfernen und 64bit Version installieren - große Probleme

Hallo, ich habe derzeit auf meinem System eine 32bit Version von Windows 7 installiert. Nun möchte ich eine 64bit Version installieren. Ich habe mir bei einem Online Händler die 64bit Version gekauft und die Iso Datei die ich zugeschickt bekommen habe, auf eine DVD gebrannt. Ich habe dann, wenn der Computer neustartet "Entf" gedrück, um ins BIOS zukommen. Dort habe ich dann bei "First Boot Device" von Hard Diesk, auf CD-Rom umgestellt und dann habe ich das ganze gespeichert. Nun startet der PC neu, aber es erscheint bloss ein schwarzer Bildschirm und dort steht dann "Start Windows normally", oder als 2. Möglichkeit, kann man die Fehlerdiagnose starten. Es gibt aber keine Möglichkeit irgendwie eine Neuinstalltion durchzuführen, jedenfalls passiert nichts weiter. Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen - viele Grüße, dirtsa1505

...zur Frage

Ist es besser Telekom Hybrid zu nehmen als normales DSL?

Bei uns ist keine gute DSL Leitung nur 6 MBit/s bei Telekom und auch bei Vodafone. Bei 1&1 sollen es 16 sein aber ich glaube da wird es auch nicht mehr als 6 MBit/s

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen denn das Verspricht mit seinen besten Tarif bis zu 106 MBit/s

Ich weiß das "bis zu" nur eine Ungefähre Angabe ist und es auch Deutlich weniger sein kann aber ich wäre auch schon mit 25-50 MBit/s zufrieden

Allerdings habe ich auch von Schwankungen gehört und das Hybrid als letztes Internet von den Mobilfunkmasten bekommt.
Also als erstes bekommen die Handy Tarife Internet dann die Call and Surf Tarife und als letztes Hybrid und dann ist die Internet Geschwindigkeit halt geringer.

Sollte ich daher lieber Hybrid nehmen den 6 MBit/s sind mir zu wenig und die LTE Geschwindigkeit wäre laut Telekom Netzausbau Karte 150 MBit/s

Denn das ist doch der einzige Weg bei uns Highspeed Internet zu bekommen (ohne Drossel)?
Oder gibt es noch Alternativen zu Hybrid also um schnelles Internet zu bekommen ?

Also was meint ihr was soll ich nehmen normales DSL oder Hybrid ?

...zur Frage

Wo finde ich eine Windows 8 Iso Datei?? (NICHT Win 8.1) sondern das alte. Home oder Pro Edition?

Hallo

Kann mir einer einen Link schicken

wo ich eine Windows 8 iso Datei downloaden kann.

NICHT Windows 8.1

Pro Edition oder auch Home Edition (man kann ja auf Pro upgraten mit entsprechendem Key)

Deutsch

32bit oder 64bit egal

Mir ist bewusst das Windows 8 kein Support mehr hat (nur 8.1) aber

benötige trotzdem eine iso Datei.

Einen Produktkey habe ich noch zuHause.

Das Tool "Windows 8 Setup" funktioniert leider nicht bei mir. Es wird "keine Internerverbindung "gemeldet.

Vielen Dank im Vorraus.

Falls einer eine ISO Datei privat hat, besteht evt die Möglichkeit SIe mir zu schicken?

(Cloud Freigabe u.ä.)

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

CPU Lüfter auf max. - Schädlich?

Hallo zusammen, kann der Lüfter meiner CPU kaputtgehen, wenn ich ihn mit speedfan auf 100% lasse (also immer) oder passiert da nix? Danke schonmal

...zur Frage

Windows XP ISO downloaden ?

Ich suche eine Virenfreie ISO Datei von Windows XP. Benutzen will ich sie nur in einer VM. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Woher bekomme ich eine ISO Datei für Win7?

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass mein Laptop gar nicht mehr will. Also wollte ich mir schnell eine ISO Datei von der Microsoft Page ziehen, musste aber feststellen, dass dies nicht mit OEM Keys geht ... Kann mir irgend jemand sagen woher ich jetzt eine Win7 64bit Iso Datei her bekomme um meinen Rechner wieder fitt zu machen ??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?