64 kilo bei 1.78m normal?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

hallo, laut BMI von 20,2 hast du Normalgewicht. Also kein Grund zur Sorge. Wenn du normal isst und nicht hungerst, ist alles in Ordnung. Ich persönlich habe untergewicht und kämpfe seit jahren um ein normalgewicht zu erreichen. Nur leider hab ich mit der schilddrüse und kann deshalb nicht zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht verrückt machen. Iss soviel Du magst, ausgewogen und vernünftig und höre auf deinen Körper. Das klingt ausserdem total normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, du wiegst nen kleines bissl weniger als ich und bist gleichzeitg nen bissl größer.

Das ist die untere Grenze vom BMI, was du da hast. Also noch vertretbar, aber nen paar Kilo mehr würden dir gut stehen.

Ich kenne dein Problem, da ich das gleiche habe. Ne Zeitlang habe ich es mit Kraftsport versucht, aber das auch nur mit mäßigem Erfolg. Mittlerweile habe ich ich damit abgefunden und was sich zeigt: Mit den Jahren kommen die Kilos von ganz allein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksi3313
06.10.2010, 11:11

bist du "labinot" eigentlich nen Er oder ne Sie?

0

Kommt auch auf dein Alter an, aber das dürfte noch im normalen Bereich liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist normal... BMI= KG/m2= 64/1,78²=20.19...

normal ist ein BMI bei Frauen zw. 19-24 und bei Männern zw. 20 und 25.

kleiner heißt untergewicht, größer übergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo labinot, ich bin selber ca 1.76 groß und ich wieg ca um die 72 kilo, also ich finde, das du ein Normalgewicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksi3313
06.10.2010, 11:02

Was ist das denn für ein genialer Vergleich?

Du bist 2cm kleiner und wiegst 8kg mehr.

0

wie die anderen schon sagen rechne deinen bmi aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du normal isst und dich auch bewegst, dann sei froh dass du so veranlagt bist, andersherum wärs viel blöder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein top Figürchen. Ich bin 1,80 m und weiss auch, wie man dann ungefähr aussieht. Dünner sieht nicht mehr so gut aus - aber das ist jetzt voll in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksi3313
06.10.2010, 11:18

Wenn ich das richtig sehe ist du aber nen Frauchen und er nen Männchen ;)

0

Hallo ich bin 1,70m und wiege 55 Kilo. LG Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksi3313
06.10.2010, 11:07

Naja, ne attraktive Figur ist das aber nicht.

0

Bin ich ungefähr auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist noch im normalbereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?