64 Bit Windows erforderlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was mich erstmal interessiert ist: - Komponenten von deinem Rechner: Prozessor, Mainboard, RAM, Grafikkarte? - Welches Windows nutzt du? - Um welches Spiel geht es?

In erster Linie würde hier einfach ein aufrüsten des Windows voll und ganz reichen. Also von 32-Bit auf 64-Bit. Heißt aber, dass du nochmal Geld in eine 64-Bit-Windows-Version stecken darfst. (Was vermutlich egal ist, wenn du dir nen neuen holst, brauchst du vermutlich eh ein neues Windows um es nutzen zu können.)

Ein PC welcher nach 1-2 Jahren schon im Ar*** ist, war auch vorher schon Schrott.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ein neues Windows mit 64 bit kaufen. Lohnt sich allerdings erst ab mehr als 3GB Arbeitsspeicher, die das Spiel offenbar auch benötigt. Du solltest dazu einmal in die Systemanforderungen des Spiels gucken und überprüfen, wie viel Arbeitsspeicher dein Rechner verbaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja schei**e gelaufen aber wenn du ein 32 bit system hast kannst du dein PC/lappi ausm fenster schmeißen xd solltest die ein neuen holen aber falls dein pc nicht soo schlecht ist kannst du dein pc auf 64 bit erweitern wird aber nicht billig aber denke nicht das das sich lohnt...

lg ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulos222
31.08.2014, 18:47

Der Pc ist schon alt ( 4 Jahre ) Eigl ist ein Pc ja schon nach 1-2 Jahre im Arsc*, weil immer was neues kommt, aber meiner hält sich schon gut, ja ich schau mich mal nach nem Lappi um, weil bei mir neuerdings die neusten Spiele nicht gehen, weil die warscheinlich nur für die neuste Computergeneration ausgelegt ist:D Naja, muss ich halt klar kommen, bisschen noch sparen und dann sehen wa weiter;-)

0

Was möchtest Du wissen?