64 Bit in Bios Aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann dein Rechner überhaupt 64 Bit? Wenn du noch BIOS drauf hast dann ist er offenbar schon relativ alt. Alle neuen Geräte haben EFI drauf (den Nachfolger von BIOS) Wenn du nur 32 Bit verwenden kannst dann wohl weil das System kein 64 Bit System ist ^^

Ein paar Daten zur Hardware wären ebenfalls hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von customaerox50
04.09.2014, 22:03

Habe einen quadcore prozessor 4x 3,6 ghz. , 8 Gb ram , 1 Gb grafik karte (Geforce) Ich habe eine installierte 64 Bit Version.

0

Nein, das musst du wenn dann in den Virtual - Box - Einstellungen ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von customaerox50
03.09.2014, 15:00

Kann ich aber nicht. Ich muss 64 Bit auswählen ich habe auch eine 64Bit Version aber in Virtualbox kann ich nur 32bit verwenden.

0

Was möchtest Du wissen?