64 Bit-Betriebssystem geht nicht weg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist eine Sacherzfrage oder ernst gemeint? Du wirst Win7 64 BIT vorher schon gehabt haben. Wäre besser für dich, wenn du dir deinen Laptop, bzw. Windowssystem mal besser anschaust, damit du das wichtigste kennst.

Gruß Nino

AnimeSuchti1111 13.06.2014, 16:17

Es geht mir nur ums Design. Es lässt sich nicht auf die mit Windows 7 stellen!!! Selbst das normale Windows 7 Design geht net!!! Darum gehts mi doch

0
chanfan 13.06.2014, 20:43
@AnimeSuchti1111

Och nee. Warum schreibst du das bitte nicht in deine Frage. Da machst du die Leute verrückt die helfen wollen und dann kommst du mit Modesachen. Klebe dir bunte Bilder drüber und gut ist. Gruß Nino

0
AnimeSuchti1111 14.06.2014, 12:03
@chanfan

Oh mann -.-' Ich meine ich hab dieses alte Windows Zeichen unten und kann des ne ändern -.-'''''''' Oder auch bei Skype. Das sind keine Modesachen -.-' Und ne Antwort wäre auch nett.

0

Du hast Windows 7! Es gibt Windows 7 32-Bit für nicht ganz leistungsstarke Computer und Windows 7 64-Bit für neuere bzw. leistungsstärkere Computer (ein 64-Bitsystem kann die Computerleistung effizienter nutzen

64 bit ist Windows 7. 64 bit ist nur die Architektur auf der es läuft

Es gibt win 7 in 32 und 64bit Version. 64 bit ist nur die Ausführung von Windows. Also passt alles

AnimeSuchti1111 13.06.2014, 16:10

Ja aber das Design... ._.

0
AnimeSuchti1111 13.06.2014, 16:15
@AnimeSuchti1111

Es geht mir nur ums Design. Es lässt sich nicht auf die mit Windows 7 stellen!!! Selbst das normale Windows 7 Design geht net!!! Darum gehts mi doch

0

Was möchtest Du wissen?