625€ Brutto =? Netto?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das steht in deinem Ausbildungsvertrag.

Unten habe ich dir schon alles hingeschrieben. Ergebnis ist: 451 Euro auf die Hand (Netto)

0
@Pharonic

Ich weiß da wird sehr viel abgezogen und das nervt ziemlich, ich verdien nämlich genau das selbe. danke für die auszeichnung!

0

Hm auf so einen bin ich auch schon gestoßen ... die Antwort bringt mir leider net viel, da ich nichtmal weiß welche steuerklasse ich als Azubi habe und ob ich die Kirchensteuer zahlen muss oder net ... :(

0
@leloc

Du musst als Azubi keine Kirchensteuer Zahlen!

0
@leloc

Krankenversicherung 15,5% Rentenversicherung 7.3 % Arbeitslosenversicherung 3 % Pflegeversicherung 1,95% Vermögenswirksame Leistungen (Freiwillig) Jetz kannste alles ausrechnen.

0

Was möchtest Du wissen?