61.4kg bei 167cm,fühl mich zu dick!was tun?

7 Antworten

Versuch einfach, etwas weniger zu essen, möglichst nicht so viel Fettes und keine Limo oder Cola, sondern nur Mineralwasser, dann wird es langsam weniger werden mit ein paar Kilo weniger, das reicht dann auch.

geh regelmäßig laufen,viel wasser trinken und gesund ernähren d.h. viel obst,gemüse und vollkornprodukte.bewusst naschen,nicht schlingen und dir zeit zum essen sowie zum kochen von frischen zutaten nehmen.

Ich bin 2 cm größer und hab 6 kg mehr drauf. Ich hätte wirklich gerne dein Gewicht, was wirklich in einem sehr guten Bereich liegt. Du kannst versuchen deinen Körper mit etwas Sport besser zu formen. Abnehmen brauchst du aber nicht.

Frage an die Männer (und Frauen): Ist euch der Körper wirklich so wichtig?

Ich hab jetzt keinen schlechten Körper (167cm,60kg), aber auch keinen sonderlich guten. Er ist normal. Ich mag ihn aber nicht. Ich hab immer das Gefühl, dass ich für eine Beziehung nichts wert bin. Ständig sagt man(n) "Kurven sind sexy" oder "was will ich mit knochen". Nur hab ich leider das Gefühl, dass das überhaupt nicht stimmt. Ich will hier nichts verallgemeinern, aber ich beurteile nur das was ich mitbekomme. Ist der Körper wirklich so wichtig? Danke euch :)

...zur Frage

Ich sehe mich im Jeden spiegel anders?

in meinem spiegel in meinem zimmer finde ich mich immer hübsch wenns nich eingebildet klingt und wenn ich dann in der schule in den spiegel schaue will ich einfach nur noch im erdboden versinken :/ woran liegt das? ( ich habe auch schon viele komplimente bekommen aber ich glaube immer dass die alle lügen .. )in welchem spiegel sehe ich denn jetzt wirklich aus wie in wirklichkeit?

...zur Frage

Gibt es wirklich menschen die mit übergewicht zufrieden sind?

Vorab: ich habe rein garnichts gegen übergewichtige menschen. Nur hatte ich selber mal mehr auf den hüften(nich übergewichtig) und jedes mal als ich in den spiegel geguckt habe, hab ich mich so unwohl gefühlt. Hab gemerkt das ich schneller aus der puste gekommen bin usw.

...zur Frage

Ich fühle mich zu dick obwohl alle sagen dass ich schlank bin

Hallo! Ich bin 14 Jahre, 166 cm groß und wiege immer so zwischen 47 und 48 kg. Soviel ich weiß ist das Normalgewicht, bei manchen BMI-Rechnern ist es "Normalgewicht an der Grenze zum Untergewicht".

Aber das Problem ist dass ich mich einfach viel zu dick fühle! Meine Freundinnnen sagen zwar dass ich eine super Figur hab, aber naja... Mein Bauch steht zum Beispiel voll ab wenn ich ganz normal da stehe, das ist bei anderen nicht so. Und nach dem Essen fühl ich mich immer so aufgebläht und muss mich dann bewegen. Meiner Meinung nach sind auch meine Beine zu kurz und zu dick, und vorallem meine Hüften... bähh! Dann kommts dass ich mich so hässlich deswegen fühle. Mittlerweile geb ich mein Pausenbrot immer meiner Freundin, weil ich eben nicht zunehmen will. Manchmal zähl ich Kalorien und nimm immer das was am wenigsten Kalorien hat. Ne ständige Diät. Es ist langsam wie ein Zwang... Ich brauch es einfach mich beim Essen zu zügeln!

Was kann ich dagegen machen dass ich mich immer dick fühle? Ich will zu keinem Arzt, ich hab ja keine Magersucht...

...zur Frage

Kennt jemand ein gute Backbuch für Kekse und Plätzchen..

für Weihnachtskekse/Plätzchen?

Ich weiß, ist noch etwas früh, aber i.wie fühl ich mich schon, als hätten wir Winter :OO

Und bitte keine Internet Seiten wie Chefkoch oder so, ich bin wirklich auf der Suche nach einem Buch.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?