61.4kg bei 167cm,fühl mich zu dick!was tun?

7 Antworten

Versuch einfach, etwas weniger zu essen, möglichst nicht so viel Fettes und keine Limo oder Cola, sondern nur Mineralwasser, dann wird es langsam weniger werden mit ein paar Kilo weniger, das reicht dann auch.

geh regelmäßig laufen,viel wasser trinken und gesund ernähren d.h. viel obst,gemüse und vollkornprodukte.bewusst naschen,nicht schlingen und dir zeit zum essen sowie zum kochen von frischen zutaten nehmen.

Ich bin 2 cm größer und hab 6 kg mehr drauf. Ich hätte wirklich gerne dein Gewicht, was wirklich in einem sehr guten Bereich liegt. Du kannst versuchen deinen Körper mit etwas Sport besser zu formen. Abnehmen brauchst du aber nicht.

Normalgewicht mit 14 Jahren (w) und einer Größe von 1,66m?

Hey!
Mich würde mal interessieren, was in diesem Alter und dieser Größe das "Normal"-Gewicht wäre. 60kg?

...zur Frage

BMI oder THV? (Gewicht, Gesundheit)

Ich bin 16 Jahre alt, 170 cm groß, wiege 64 kg, habe einen BMI von 22 und damit laut BMI-Rechner Normalgewicht. War damit eigentlich auch immer zufrieden (vom Gewicht her). :) Laut eines THV (Tallie-Hüfte-Verhältnis)-Berechner bin ich jedoch übergewichtig. Welche Angabe davon stimmt jetzt?? Ich habe zwar eh vor weiterhin Sport zu machen und auf meine Ernährung zu achten, um bisschen an den Hüften abzunehmen, aber das würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Ich fühle mich zu dick obwohl alle sagen dass ich schlank bin

Hallo! Ich bin 14 Jahre, 166 cm groß und wiege immer so zwischen 47 und 48 kg. Soviel ich weiß ist das Normalgewicht, bei manchen BMI-Rechnern ist es "Normalgewicht an der Grenze zum Untergewicht".

Aber das Problem ist dass ich mich einfach viel zu dick fühle! Meine Freundinnnen sagen zwar dass ich eine super Figur hab, aber naja... Mein Bauch steht zum Beispiel voll ab wenn ich ganz normal da stehe, das ist bei anderen nicht so. Und nach dem Essen fühl ich mich immer so aufgebläht und muss mich dann bewegen. Meiner Meinung nach sind auch meine Beine zu kurz und zu dick, und vorallem meine Hüften... bähh! Dann kommts dass ich mich so hässlich deswegen fühle. Mittlerweile geb ich mein Pausenbrot immer meiner Freundin, weil ich eben nicht zunehmen will. Manchmal zähl ich Kalorien und nimm immer das was am wenigsten Kalorien hat. Ne ständige Diät. Es ist langsam wie ein Zwang... Ich brauch es einfach mich beim Essen zu zügeln!

Was kann ich dagegen machen dass ich mich immer dick fühle? Ich will zu keinem Arzt, ich hab ja keine Magersucht...

...zur Frage

mein hund verschwindet morgen für immer! aber i.wie sieht er so traurig aus

mein hund verschwindet morgen für immer! aber i.wie sieht er so traurig aus . Spührt er das i.wie

...zur Frage

Kennt jemand ein gute Backbuch für Kekse und Plätzchen..

für Weihnachtskekse/Plätzchen?

Ich weiß, ist noch etwas früh, aber i.wie fühl ich mich schon, als hätten wir Winter :OO

Und bitte keine Internet Seiten wie Chefkoch oder so, ich bin wirklich auf der Suche nach einem Buch.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ist es normal dass ich mich so sehe?

Hey ich bin 17 jahre alt (w) 167cm groß und wiege 56kg. Das liegt im normalgewicht aber ich finde mich viel zu dick. Im spiegel geht es noch so aber wenn ich mir Bilder anschaue wo ich drauf bin würde ich die niemals aufhängen oder irgendwo posten weil ich finde dass ich viel zu dick bin und mich hässlich finde. Ist das normal? Wird das jetzt immer so bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?