61 Tasten Keyboard Noten?

2 Antworten

ein bild hätte ich nicht, aber in der mitte der tastatur sind doch zwei schwarze tasten. links von der ersten schwarzen taste ist das C. Ebenfalls musst du die Vorzeichen, wie z.B. # und b beachten

Keyboard alleine zuhause lernen geht das?

Hey, (W/12/13) Hab zuhause ein Keyboard stehen, kann aber nicht drauf spielen, ja es ist komisch...ich gehe nur auf einer Musikschule und Lerne dort Gitarre und auch singen...meine eltern, bzw mein Vater sagt das keyboard schwer zu spielen ist (Ich meine schwer zu lernen). Ich hab mir vor paar Wochen das 'keyboard In 10 schritten spielen lernen' geholt könnte ich damit wirklich lernen ? Gibt es vielleicht eine Website oder eine APP die helfen könnte ? Wie könnte ich am besten Noten lernen ?

Danke für hilfreiche antworten !! :D

...zur Frage

Keyboard Weihnachtslieder Noten

Hallo,

ich habe eben ein Keyboard bekommen. Ich möchte gerne ein Anfänger Weihnachtslied spielen. Was gibt es da so? ich finde im Netz keine Noten. Sowas wie Kling Glöckchen, jingle bells oder leise rieselt der Schnee.

...zur Frage

Welche Noten hat ein Keyboard mit 61 Tasten (Ich will es beschriften)?

...zur Frage

Noten mit Buchstaben für Keyboard.

Hey, kennt ihr vilt. eine Website in der man Noten mit Buchstaben finden kann ? (Kostenlos) Ich habe gerade neu mein Keyboard bekommen...Ich weiß ich sollte die Noten lernen, aber bis ich sie richtig lesen kann, will ich schon mal paar Lieder spielen.

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

bitte kann jemand keyborad noten mir geben zu hallelujah

hallo ich hab von meiner tante ihr altes/neues keyboard bekommen und kann aber nur schlecht noten lesen des wegen hat mir meine cusine die noten in den buchstaben (so wie sie heißen) an meine keyboard tasten geklebt und dar mit klappt das auch ganz gut wen halt auf dem lied blatt die noten so drauf stehen wie sie heißen . und jetz such ich schon die ganze zeit zu hallelujah keyboard noten wie ich sie brauche aber finde nix kann mir jemand in die kommentare das so schreiben wie ich es spielen muss bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?