60kg abnehmen angst vor "schlaffer haut"

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

in dem alter brauchst du dir keine sorgen machen. und nimm langsam ab. anfangs kann es viel sein, denn bei deinem gewicht wird viel wasser entzogen. dann reguliert sich das abnehmen. hier findest du tipps, und du findest möglicherweise weitere antworten: http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen denk dran: du bist noch im wachstum.da kann sich noch vieles von selbst ändern.also mach langsam!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coeleste
05.09.2013, 17:48

dank dir fürs sternchen

0

du brauchst keine angst wenn du die 60kilo mit gesunder Ernährung und viel Sport abnimmst dann wirst du keine schlaffe haut bekommen:) mach einfach regelmäßig Sport und du wirst sehn:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartheizer219
03.09.2013, 22:06

hab mich dazu entschieden das ich bis zum april 3 mal die woche sport zu machen und und ab dem april dann täglich (weil es mir sehr viel spaß macht^^)

0

In deinem Alter kann sich das alles noch relativ gut zurückbilden. Sicher kannst du aber nicht sein, da es sich ja doch um einen erheblichen Gewichtsverlust handelt, den du als Ziel hast. Aber besser schlaffe haut als übergewicht. Rein gesundheitlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartheizer219
03.09.2013, 22:08

wenn ich schlaffe haut habe und damit total unglücklich bin hat meine mum gesagt dann kann man noch über eine OP nachdenken :)

0

Schlaffe Haut kann man nur vorbeugen, indem man langsam, gesund und kontinuierlich abnimmt. Dazu kann es helfen die Haut immer gut zu massieren und z.B. mit Hautölen, die zur Straffung der Haut dienen, einzureiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Sport wird es ganz bestimmt nicht gehen. Du solltest diese Gewichtsreduktion aber nicht ohne ärztliche Hilfe machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartheizer219
03.09.2013, 21:58

beim arzt war ich schon^^ hat mir gesagt was ich machen darf und was nicht :) aber zu der schlaffen haut hat er gesagt das es nicht sein muss aber sein kann

0

Sport hilft dagegen z.B. sit ups..spreche aus Erfahrung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Sache, die Du besser sowieso unter ärztlicher Begleitung machen solltest ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schlaffe haut wäre dir sicher, man muss langsam abnehmen um dies zu verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?